Schlafen
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
Re: Schlafen
Wellimama hat geschrieben:
Und mein Weibchen kann - wenn sie sich freut - einmal komplett um die Sitzstange rundwirbeln. Wie im Zirkus.
Na dann ab ins Fernsehen. Bei Explosiv kommt sie bestimmt groß raus
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Wali
Wellimama hat geschrieben:Gilt es auch als "normal", wenn der Welli abends stundenlang am Käffiggitter hängt?
Ich weiß es nicht genau, aber meiner macht das auch! Solange, wie noch Licht im Zimmer ist, sitzt er friedlich neben seiner besseren Hälfte. Aber sobald das Licht aus ist, höre ich nur noch ein rumgeturne, und wenn ich dann nachschaue, hängt er an der Käfigwand *g* Wenn ich morgens allerdings aufstehe und das Licht anmache , sitzt er wieder - kuschelnderweise - auf der Stange. Verwirrend.
Gruß,
Maxi
- kanalfee
liebe wellimama
die eigenarten von welli´s sind so vielfältig wie welli´s selber.
ich hatte auch schon vögel die lieber an der käfigwand hingen wie ein wursthaken, oki wenn´s spass macht
oder aber zum schlafen die yuckapalme, den gummibaum, den motoradhelm, das wildschweinfell an der wand oder auch einen stiefel aufsuchten.
manche schliefen auch nur auf den ästen
welli´s kann man nicht verstehen, nur erleben
liebe grüße
die eigenarten von welli´s sind so vielfältig wie welli´s selber.
ich hatte auch schon vögel die lieber an der käfigwand hingen wie ein wursthaken, oki wenn´s spass macht
oder aber zum schlafen die yuckapalme, den gummibaum, den motoradhelm, das wildschweinfell an der wand oder auch einen stiefel aufsuchten.
manche schliefen auch nur auf den ästen
welli´s kann man nicht verstehen, nur erleben
liebe grüße
- Alexa1979
Wali hat geschrieben:Wellimama hat geschrieben:Gilt es auch als "normal", wenn der Welli abends stundenlang am Käffiggitter hängt?
Ich weiß es nicht genau, aber meiner macht das auch! Solange, wie noch Licht im Zimmer ist, sitzt er friedlich neben seiner besseren Hälfte. Aber sobald das Licht aus ist, höre ich nur noch ein rumgeturne, und wenn ich dann nachschaue, hängt er an der Käfigwand *g* Wenn ich morgens allerdings aufstehe und das Licht anmache , sitzt er wieder - kuschelnderweise - auf der Stange. Verwirrend.
Gruß,
Maxi
Kenn ich nur zugut!! Sobald Schlafenszeit ist, verhalten sich meine wie kleine Kinder. Jeden Abend das gleiche Theater. Vor allem das Weibchen verjagt das Männchen und er hängt neben ihr am Gitter. Und sie........ zumindest hätten rechts von ihr 10 Wellis Platz zum schlafen
Er ist ein richtiger Pantoffelheld.... wenn Madame kommt kuscht er..... das Gleiche beim Futter.
Aber manchmal geh ich auch dazwischen, weil er mir richtig leid tut
LG Alexa
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche