Ikea-Vogelbett und andere Fotos
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Coco777
- Plz/Ort: 51545 Waldbröl
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 51545
- Land: Deutschland
Ikea-Vogelbett und andere Fotos
Hallo,
ich stelle mal ein paar neue Fotos meiner Jungs ein:
Schlafen tun die beiden in ihren "Ikea-Vogelbetten". Es wird solange sortiert, bis jeder seinen Platz (Jacob links, Micky rechts) eingenommen hat.
Die Abflugrampe:
Kleine Küchenhelfer:
Jacob hat entdeckt, wozu das Badehäuschen da ist:
ich stelle mal ein paar neue Fotos meiner Jungs ein:
Schlafen tun die beiden in ihren "Ikea-Vogelbetten". Es wird solange sortiert, bis jeder seinen Platz (Jacob links, Micky rechts) eingenommen hat.
Die Abflugrampe:
Kleine Küchenhelfer:
Jacob hat entdeckt, wozu das Badehäuschen da ist:
Gaby mit
Micky und Jacob
Micky und Jacob
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
Das sind ja zwei süße. Besonders das erste Foto ist total knuffig.
Sie sind so süß wenn sie schlafen.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Ich find es toll, wenn deine beiden so neugierig sind. Meine sind eher etwas scheu. Sie hatten immer einen Landesplatz auf einem großen Bauernschrenk. Seit dem der weg ist, klettern sie eigentlich nur noch am Käfig herum, obwohl ich genügend neue Landemöglichkeiten gebaut habe.
Mal sehen; irgendwann packt sie vielleicht auch mal die Neugier und sie spazieren überall herum...
Mal sehen; irgendwann packt sie vielleicht auch mal die Neugier und sie spazieren überall herum...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche