bild vom unseren welli
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Lucifel
Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung (was gibts da zu überlegen...?):
http://www.sittich-foren.de/viewtopic.p ... sc&start=0
http://www.sittich-foren.de/viewtopic.p ... sc&start=0
- ninifee
thommy hat geschrieben:ja erst ganz alleine bin schon am überlegen ob ich ihn noch ein dazu setze, aber ich befüchte dann das er dann nich mehr spricht oder?
Und wie der sprechen wird, es kann halt nur sein das du seine Sprache nicht verstehst, aber er versteht deine ja auch nicht ...
Du solltest auf jeden Fall einen Partner für deinen Welli holen, oder würdest du dein Leben lang darauf verzichten können mit einem anderen Menschen zu reden ? Bitte hol deiner Schnüke noch einen Wellipartner
- Mary89
meine kleine war auch eine zeit alleine ,da ihr spielkamerad leider verstorben ist , aber hier über das forum habe ich einen sehr lieben neuen welli partner gefunden.
auch wenn dein kleiner sehr aufgeweckt ist , es macht mehr spaß 2 wellis beim spielen und blödsinn machen zuzuschauen
schau dir das mal an :
http://www.z-files.de/welle/welle.htm
LG
Mary89
auch wenn dein kleiner sehr aufgeweckt ist , es macht mehr spaß 2 wellis beim spielen und blödsinn machen zuzuschauen
schau dir das mal an :
http://www.z-files.de/welle/welle.htm
LG
Mary89
süß der Frechdachs, und keine Sorge, setz ruhig einen genauso aufgeweckten dazu, höchstwahrscheinlich - also hier ist es so - plappern dir dann zwei die Ohren voll, der Neuling schaut sich alles (auch Blödsinn) beim anderen ab. Die beiden werden sich dann zwar etwas weniger mit dir federlosen Vogel beschäftigen, aber du bleibst immer ein Mitglied des Schwarmes
Wie auch immer, ich wünsche viel Spaß
Wie auch immer, ich wünsche viel Spaß
Die Quietschen Mick2, Nobby, Hexe, Paulinchen, Booh, Bibu2, Puppi, Jack; TeddyHamster Agnes ... und Ivy
-------------------------------
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
Ich vermisse meine Wellies Bibu, Mick und Miss Jackie, und die Hamster Mausi, Bink, Neelix und Tiffany. Sie haben sich im letzten Jahr náus meinem Leben geschlichen (Altersschwäche)... und gleich sieht die Welt ein bisschen dunkler aus.
Natürlich kann man mit Tieren reden, sind ja schließlich keine Menschen!
- thommy
na klar halt ich euch auf dem laufenden!
@Mary89
ist eigendlich ganz einfach, wenn du ein neues thema starten willst schaust
du unter dem nachrichtentext ,da steht "Bilder bei ImageShack hochladen - entlastet sittich-foren.de" dann steht da durchsuchen,da klickst du drauf dann öffnet sich ein fenster da steht datei auswählen,dann sucht du das foto was du auf deim rechner hast und klickst das an,dann klickst auf host it! nun wird dein bild hochgeladen,dann brauchst den link nur noch zuverlinken, dazu kopierst du den link klickst auf URL und fügst den link da ein. das wars eigendlich schon.hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
@Mary89
ist eigendlich ganz einfach, wenn du ein neues thema starten willst schaust
du unter dem nachrichtentext ,da steht "Bilder bei ImageShack hochladen - entlastet sittich-foren.de" dann steht da durchsuchen,da klickst du drauf dann öffnet sich ein fenster da steht datei auswählen,dann sucht du das foto was du auf deim rechner hast und klickst das an,dann klickst auf host it! nun wird dein bild hochgeladen,dann brauchst den link nur noch zuverlinken, dazu kopierst du den link klickst auf URL und fügst den link da ein. das wars eigendlich schon.hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche