Hochstreckende Flügel?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- McDonald
Hochstreckende Flügel?
Mein Danny streckt manchmal einfach so seine Flügel ganz weit nach oben. Gerade eben hat er das wieder gemacht. Ich habe es aber noch nie auf ein Foto bekommen.
Hat das etwas zu bedeuten?
Hat das etwas zu bedeuten?
- Armitage
- Plz/Ort: Wien
- Vögel: Prachtrosellas, Nymphensittiche
- Land: Oesterreich
Hi
also wenn du meinst, dass dein Vogel sich kopfüber hinsetzt und dabei die Flügel ausstreckt, dann nennt man das "Engelchen". Das machen meine Nymphen (sowohl Hahn als auch Henne) auch.
Wenn die Hähne balzen, strecken sie unter anderem manchmal die Flügel von sich; das sieht dann aus wie ein V.
Grüße
also wenn du meinst, dass dein Vogel sich kopfüber hinsetzt und dabei die Flügel ausstreckt, dann nennt man das "Engelchen". Das machen meine Nymphen (sowohl Hahn als auch Henne) auch.
Wenn die Hähne balzen, strecken sie unter anderem manchmal die Flügel von sich; das sieht dann aus wie ein V.
Grüße
*** Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken:***
Es grüßen Stanley(Rosella, 1993-2005) und Peanut (Pennant, ??-2004) aus dem Regenbogenland sowie Jakob (Nymphensittich 1998-2007)
sowie Cookie und Phoenix (1,1 Nymphen), Tyler und Sunny (0,2 Rosella)
Es grüßen Stanley(Rosella, 1993-2005) und Peanut (Pennant, ??-2004) aus dem Regenbogenland sowie Jakob (Nymphensittich 1998-2007)
- Armitage
- Plz/Ort: Wien
- Vögel: Prachtrosellas, Nymphensittiche
- Land: Oesterreich
Okay,
dann gilt des zweite was ich gesagt hab (ich geh einfach mal davon aus, dass es ein Hahn ist):
Typisches Balzverhalten, also kein Grund zur Sorge
dann gilt des zweite was ich gesagt hab (ich geh einfach mal davon aus, dass es ein Hahn ist):
Typisches Balzverhalten, also kein Grund zur Sorge
*** Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken:***
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
Meine machen das auch immer ich denke der Grund dafür ist das sie vor etwas Angst haben oder sich respekt verschaffen wollen und somit sich strecken um noch größer und gefährlicher auf den anderen oder den Gegenstand zu wirken.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche