Winnie kriegt eine Partnerin!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- McDonald
Winnie kriegt eine Partnerin!
Nach langem Warten hat mir meine Mutter endlich mal erlaubt, für meinen Winnie eine Partnerin anzuschaffen. Sie hat gesagt, mein Vater würde sowieso nicht merken, wenn ein Vogel mehr oder weniger in meiner kleinen Zimmervoliere ist (die Vögel dürfen sehr oft fliegen).
Ich fand es immer so traurig, dass er immer daneben saß, wenn sich mein Wellipärchen Mickey und Racker gekrault haben, und auch meine Nymphen Donald un Danny kraulen sich schon.
Jetzt bin ich froh, dass ich für den kleinen Winnie, der auch bei seinem Erstbesitzer schon allein gelebt hat, eine Partnerin zu holen.
Nur jetzt muss ich gucken, woher ich sie kriege.
Falls jemand weiß, wer in der Nähe von Lügde (-> Nähe Hameln, Hannover, Bad Pyrmont, Schieder, Blomberg,..) eine Wellidame abgibt, bitte melden.
So, ich musste euch erstmal sagen, wie glücklich ich jetzt bin!
LG Taira
Ich fand es immer so traurig, dass er immer daneben saß, wenn sich mein Wellipärchen Mickey und Racker gekrault haben, und auch meine Nymphen Donald un Danny kraulen sich schon.
Jetzt bin ich froh, dass ich für den kleinen Winnie, der auch bei seinem Erstbesitzer schon allein gelebt hat, eine Partnerin zu holen.
Nur jetzt muss ich gucken, woher ich sie kriege.
Falls jemand weiß, wer in der Nähe von Lügde (-> Nähe Hameln, Hannover, Bad Pyrmont, Schieder, Blomberg,..) eine Wellidame abgibt, bitte melden.
So, ich musste euch erstmal sagen, wie glücklich ich jetzt bin!
LG Taira
Re: Winnie kriegt eine Partnerin!
McDonald hat geschrieben:, wie glücklich ich jetzt bin!
LG Taira
Oh das glaube ich dir! Und wie glücklich die Piepse erst sein wird, wenn noch wer zum kraulen da ist!
Und deine Ma hat ja auch Recht - ob nun 3 oder 4 Wellis, macht nicht wirklich nen großen Unterschied.
Ich für die Suche und das sich die beiden dann auch super verstehen!
LG
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche