Flugbilder
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Flugbilder
Ich habe neulich geschafft Flugbilder zu machen und hoffe ihr stellt welche von euch dazu!
Leider sind die von Trixi (blau) verschwommen und Charly (grün) habe ich garnicht fliegend aufs Foto bekommen, aber dafür sind die beiden von Bienchen umso schöner geworden!
Viel Spaß beim Anschauen
Trixi beim Flug auf die Lampe! Leider verschwommen...
Bienchen!
Charly! Er hats nicht auf die Lampe geschafft! Aber beim nächsten Versuch hats gelappt
Noch einmal Bienchen mit Zuschauer!
Und hier sieht man mal wie schnell ein Vogel fliegen kann und vorallem wie schnell er seine Flügelchen bewegen kann
Ansonsten habe ich nur noch Fotos von meinen Nymphen! Wenn ihr wollt kann ich die ja auch noch reinstellen! Die sind besser als die von den Wellis!
Ich hoffe ihr stellt eure Fotos dazu! Freue mich auf weitere Fotos!
Leider sind die von Trixi (blau) verschwommen und Charly (grün) habe ich garnicht fliegend aufs Foto bekommen, aber dafür sind die beiden von Bienchen umso schöner geworden!
Viel Spaß beim Anschauen
Trixi beim Flug auf die Lampe! Leider verschwommen...
Bienchen!
Charly! Er hats nicht auf die Lampe geschafft! Aber beim nächsten Versuch hats gelappt
Noch einmal Bienchen mit Zuschauer!
Und hier sieht man mal wie schnell ein Vogel fliegen kann und vorallem wie schnell er seine Flügelchen bewegen kann
Ansonsten habe ich nur noch Fotos von meinen Nymphen! Wenn ihr wollt kann ich die ja auch noch reinstellen! Die sind besser als die von den Wellis!
Ich hoffe ihr stellt eure Fotos dazu! Freue mich auf weitere Fotos!
Das Wenige, das du tun kannst ist viel wenn du nur Weh, Leid und Schmerz von EINEM Wesen nimmst
In meinem Album sind noch welche von meinen Nymphen! Die sind auch toll geworden! Stell doch die von deinen Zebrafinken auch rein! Oder ins Nymphenforum zu den Nymphenbildern!
Hauptsache Flugbilder
Hier ist noch ein schönes vin meinem Nymphenhahn Frechdachs
Hauptsache Flugbilder
Hier ist noch ein schönes vin meinem Nymphenhahn Frechdachs
Das Wenige, das du tun kannst ist viel wenn du nur Weh, Leid und Schmerz von EINEM Wesen nimmst
Ja!! Die sind echt klasse geworden!!
Und danke dass du sie hierzu gestellt hast!! Die sind echt gut geworden!! *neidischbin* Aber warum sind die so scharf?? Wenn meine Bilder so nah dran sind werden die immer unscharf Hast du schon ein Album mit den tollen Bildern eröffnet?!?
Und danke dass du sie hierzu gestellt hast!! Die sind echt gut geworden!! *neidischbin* Aber warum sind die so scharf?? Wenn meine Bilder so nah dran sind werden die immer unscharf Hast du schon ein Album mit den tollen Bildern eröffnet?!?
- gelöscht_1
- Bob
- Plz/Ort: Heilbronn
- Vögel: Wellensittich
- Postleitzahl: 74252
- Land: Deutschland
Hmm Flugbilder mit ner Digicam ist garnicht so einfach hab aber auch noch welche gefunden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche