Neue Bilder meiner beiden

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

EMMA15

Neue Bilder meiner beiden

Beitragvon EMMA15 » 06.08.2006, 13:06

Hab heute mal wieder Fotos von Pitti und Tweety gemacht.
Bild

Bild
Bin viel Größer als du

Bild
Pitti krault Tweety

Bild

Hab noch welche von heute :-)
Lg Nina

sunshine

Beitragvon sunshine » 06.08.2006, 15:24

:pink: süße Bilder hast du da gemacht

flüglerin

Beitragvon flüglerin » 06.08.2006, 15:30

richtige kleine schmuser!! :pink: :pink: :pink:

EMMA15

Beitragvon EMMA15 » 06.08.2006, 16:40

Erst mal Fotos von Tweety nochmal danach Pitti

Tweety ist nicht blau wie es vielleicht auf den Fotos aussieht

Bild

Bild

Bild

Bild

Pitti unser erster Hahn

Bild

Bild

Bild

Bild

Pitti und Tweety zusammen

Bild

Bild

Bild

Bild

So das wars

EMMA15

Beitragvon EMMA15 » 07.08.2006, 14:14

Warum schreibt ihr immer bei den anderen Fotos nur bei meinen kleinen net.
find ich echt traurig ;-(
nina

Foren-Freak
Plz/Ort: Zwickau

Beitragvon Carina » 07.08.2006, 15:06

soooo süüüße bilder und so viele :shock: richtig toll. meine wellis lassen sich absolut ungern fotografieren :/
Liebe Grüße von Carina

sunshine

Beitragvon sunshine » 07.08.2006, 16:50

Mach dir darum keine Gedanken, ich hab auch scon Bilder rein gestellt, und wenig Leute haben geantwortet, dafür haben die, die dir geantwortet haben durchweg schöne Dinge geschrieben. :)

sunshine

Beitragvon sunshine » 07.08.2006, 16:51

Außerdem finde ich Deine Wellis richtig klasse :ja: , besonders in den blauen habe ich mich verliebt, dein Grüner sieht so aus wie meine verstorbene Nicki

nymhensittichangel13

Beitragvon nymhensittichangel13 » 07.08.2006, 16:56

wahrscheinlich liegt das da drann, dass so viele ihre bilder hier reinstellen.
für die meißten sind das dann "nur fotos", die es überall zusehen gibt, obwohl es für den besitzer mehr als nur bilder sind und man stolz auf seine niedlichen vögel ist.
ich hab hier noch nie bilder von tieren gesehen, die mir nicht gefallen haben!!!

:winkend: :winkend: :winkend:
anna

ps.: die wellis sind echt :pink:

Foren-Fan

Beitragvon Sunni » 07.08.2006, 20:01

also wenn ich hier immer so die Bilder eurer Wellis sehe möcht ich mir am liebstengleich noch welche holen. Aber leider hab ich nur ne kleine Wohnung von 42 qm und da passt nun mal keine große Voliere rein. Und alle in nem kleinen Käfig stapeln muss ja nun auch nicht sein. Davon mal abgesehen dass das leider auch finanziell einfach nicht drin ist.

sunshine

Beitragvon sunshine » 08.08.2006, 17:13

Wie hoch sind eure kosten so im Monat für die Wellis? Bei mir hält sich das in Grenzen, wenn ich neuen Sand kaufen muss, vogelfutter ausgeht und das Obst mitzähl, dass sie ja mehr oder weniger von uns abbekommen, muss ich ehrlich sagen, mehr also 8 Euro sind das auf GAR keinen Fall und ich habe 7 von der Sorte :roll:

Foren-Fan

Beitragvon Sunni » 08.08.2006, 18:18

*grins* ne ging mir dabei weniger um die FutterKosten, die sind ja nun wirklich nicht so hoch. Aber ich bräuchte dann dringend einen größeren Käfig oder noch besser ne Voliere in der Zimmerecke. Das passt aber vom Platz her leider nicht und die Anschaffungskosten des Käfigs/Voliere sind bei mir einfach nicht drin. Davon mal abgesehen, dass son Vögelchen ja auch immer noch mal was kostet.

EMMA15

Beitragvon EMMA15 » 08.08.2006, 18:27

hm wenn ich ehrlich bin auch 5€ oder so kommt drauf an ob sie noch dazu leckerlis oder andere Sachen bekommen aber meistens so um die 5€ mit Vogelsand+Futter usw.
lg nina

@sunni wir sind auch net so das wir immer neuen Käfig kaufen müssen habe damals gekuckt wie großer der käfig war und im angebot so um die 20-25€ pro Käfig und wir haben zwei für zwei Wellis

Foren-Fan

Beitragvon Sunni » 08.08.2006, 18:32

hm.. na ja zwei Käfige ginge ja auch.. so in der Theorie zumindest. Aber wie gesagt ich hab keine Ahnung wohin damit. Meine gesamte Wohnung hat incl. Balkon grad mal 42 qm *g* Und ein paar Möbel brauch ich ja nun mal leider auch noch. Also kann davon auch nix mehr raus. Außer vielleicht.... *grübel* .. also wenn mein Sessel rauskäme und zu meinen Eltern, dann könnte da ne etwa 1 m hohe Voliere hin. Na ja mal sehen wenn ich irgendwann mal günstig eine finde und das passende Geld dafür hab.

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche