Fotos von unseren 10
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- welliattacke
- Plz/Ort: Esslingen
Fotos von unseren 10
Hi, hier wollte ich euch mal Fotos zeigen die ich gestern geknipst hab. Unsere 10 Geier. Vor allem der weiße Welli....unser Flöckchen war nu ne Zeitlang in Quarantäne und kam gestern erst richtig in den Schwarm.
(Wenn ihr auf die einzelnen Bilder klickt, vergrößern sich diese!)
(Wenn ihr auf die einzelnen Bilder klickt, vergrößern sich diese!)
Gruß Moni + 7 Geier und 4 Zwerge
- welliattacke
- Plz/Ort: Esslingen
Alle hausen im Wohnzimmer. Wir haben dies nur Welli gerecht umgestaltet. Auf der anderen Seite des Wohnzimmers haben wir im Eck einen Vogelspielplatz(gibts im Handel) angebracht. Dort können sie dann auch landen. Momentaner Lieblingslandeplatz ist dieser hier:
Die Gelbe ist ein Lacewing, hat rote Augen, ist nicht mal 2 Monate alt und bekommt nun zimtfarbene Schwanzfedern.
8 Wellis sind Abgabewellis, die wir zu uns geholt haben und 2 sind aus einem Zoofachhandel(sind auch die letzten aus einem Fachhandel).
Die Gelbe ist ein Lacewing, hat rote Augen, ist nicht mal 2 Monate alt und bekommt nun zimtfarbene Schwanzfedern.
8 Wellis sind Abgabewellis, die wir zu uns geholt haben und 2 sind aus einem Zoofachhandel(sind auch die letzten aus einem Fachhandel).
Gruß Moni + 7 Geier und 4 Zwerge
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
welliattacke hat geschrieben:Mit Sisalseil ist das so ne Sache mit dem befestigen!
Wem sagst du das...
Ich habe auch erst mal herum geknotet, bis ich endlich die richtige Befestigung hatte
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche