auch noch mal eine Frage habe
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Finnja2006
auch noch mal eine Frage habe
Hallo Ihr lieben!
Wo ich das mit Finn Gerade gelesen habe: Ich würde auch gerne noch ein Paar dazu nehmen, wenn die beiden Wellis vermittelt sind (drückt mal die Duamen, dass meine Freundin die beiden zu ihrem Welli nimmt!!! ).
Ist das in meienr Voliere möglich (sollen ja auch dann fast ganztägigen freiflug haben (50 qm Zimmer)
Voliere ist 1,30 b* 0,5 t * 1,60 h
Was meint Ihr? Wird das zuviel?
Machen vier Nymphis eigentlich mehr Lärm als zwei oder tut sich das nichts?????
Dank Euch für Eure Einschätzung
P.S mein Sohn heiß auch Finn LAsse...find ich ja witzig, die kombi ist ja nicht so oft *gg*
Wo ich das mit Finn Gerade gelesen habe: Ich würde auch gerne noch ein Paar dazu nehmen, wenn die beiden Wellis vermittelt sind (drückt mal die Duamen, dass meine Freundin die beiden zu ihrem Welli nimmt!!! ).
Ist das in meienr Voliere möglich (sollen ja auch dann fast ganztägigen freiflug haben (50 qm Zimmer)
Voliere ist 1,30 b* 0,5 t * 1,60 h
Was meint Ihr? Wird das zuviel?
Dank Euch für Eure Einschätzung
P.S mein Sohn heiß auch Finn LAsse...find ich ja witzig, die kombi ist ja nicht so oft *gg*
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Finnja,
wenn genügend Freiflug gegeben wird, dürfte der Käfig auch für 4 Nymphen reichen.
Wenn die Nymphen zufrieden sind tut sich das nichts.
Ich habe 7 Nymphensittiche und die hört man eher selten und wenn man sie mal hört, dann haben sie es schwer damit meine 6 Wellis zu übertönen
wenn genügend Freiflug gegeben wird, dürfte der Käfig auch für 4 Nymphen reichen.
Wenn die Nymphen zufrieden sind tut sich das nichts.
Ich habe 7 Nymphensittiche und die hört man eher selten und wenn man sie mal hört, dann haben sie es schwer damit meine 6 Wellis zu übertönen
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche