neue Sittichart entdeckt-der Hüpf-Sittich!! ;-)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Kers1003
neue Sittichart entdeckt-der Hüpf-Sittich!! ;-)
In der Pfalz wurde eine neue Sittichart entdeckt- der Hüpf-Sittich! Diese possierlichen Tierchen blieben so lange unentdeckt, weil sie genau so aussehen wie Nymphis.
Meine kleine Curly-Maus ist so ein Hüpf-Sittich Sie springt unglaubliche Strecken, ohne die Flügel auch nur auszubreiten. Irgendwo in ihren Adern muss Kängaruh-Blut fließen . Wenn ich zum Bsp im Bett liege, springt sie von meinem Kopf auf meinem Bauch---mit der Eleganz eines Nilpferds! Sie ist so klein und leicht und trotzdem ein kleines süßes Trampeltier!
Meine anderen Nymphies und die Wellis springen zwar auch häufig, aber die Entfernungen, die Curly springend überwindet, sind einfach riesig. Meine Mutter ist auch immer ganz baff. Richtig süß! Unglaublich wie viel Kraft in diesen dünnen Beinen steckt!
So, genug gelabert
Jetzt gibts noch Fotos von meinem Handy-verrückten Spunky-leider sind die Fotos nicht ganz so scharf.
Er ist wohl der erste Vogel, der sich selbst entsorgt ist ganz alleine da rein gekrochen
Liebe Grüße, Kerstin
Meine kleine Curly-Maus ist so ein Hüpf-Sittich Sie springt unglaubliche Strecken, ohne die Flügel auch nur auszubreiten. Irgendwo in ihren Adern muss Kängaruh-Blut fließen . Wenn ich zum Bsp im Bett liege, springt sie von meinem Kopf auf meinem Bauch---mit der Eleganz eines Nilpferds! Sie ist so klein und leicht und trotzdem ein kleines süßes Trampeltier!
Meine anderen Nymphies und die Wellis springen zwar auch häufig, aber die Entfernungen, die Curly springend überwindet, sind einfach riesig. Meine Mutter ist auch immer ganz baff. Richtig süß! Unglaublich wie viel Kraft in diesen dünnen Beinen steckt!
So, genug gelabert
Jetzt gibts noch Fotos von meinem Handy-verrückten Spunky-leider sind die Fotos nicht ganz so scharf.
Er ist wohl der erste Vogel, der sich selbst entsorgt ist ganz alleine da rein gekrochen
Liebe Grüße, Kerstin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Prana
Ja, es gibt schon erstaunliche Sittich-Arten...ich glaube manchmal, ich habe Faultier-Sittiche oder so. Leckerlis werden ja gerne genommen, am liebsten wenn ich sie ihnen gleich unter den Schnabel halte. Wenn ich mich abseits hinsetze muß ich sie erst eine halbe Stunde von der Qualität des Leckerlis überzeugen eh sie sich dann mal bequemen... Selbst wenn es nur eine Hüpfdistanz von deiner Curly ist...
Aber die Kraulbilder sind ja soooooo süß! Wer kann bei solch sichtlichem Genuß schon nein sagen... zur stundenlangen Kraulerei
Aber die Kraulbilder sind ja soooooo süß! Wer kann bei solch sichtlichem Genuß schon nein sagen... zur stundenlangen Kraulerei
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
-