Erwischt! Nymphen entdecken Fußboden.
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Erwischt! Nymphen entdecken Fußboden.
Nach zwei jahren, haben die Beiden sich nun doch entschlossen, ihre Umgebung zu erkunden Das liegt wahrscheinlich am Zuwachs, in Form zweier Stanleysittiche, die ihnen ihr Hausrecht streitig machen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Andrea/Marcus
Re: Erwischt! Nymphen entdecken Fußboden.
Hi Hopper,
unsere Nymphen laufen auch sehr gern auf dem Fußboden rum! Da kann man auch so schön überall dran knabbern! Manchmal sind alle 7 zusammen auf dem Fußboden am rumsaußen! Erstaunlich, wie schnell sie da flitzen können, auch unsere beiden flugunfähigen!
unsere Nymphen laufen auch sehr gern auf dem Fußboden rum! Da kann man auch so schön überall dran knabbern! Manchmal sind alle 7 zusammen auf dem Fußboden am rumsaußen! Erstaunlich, wie schnell sie da flitzen können, auch unsere beiden flugunfähigen!
Re: Erwischt! Nymphen entdecken Fußboden.
Hallo Andrea,
In meiner alten Wohnung war der Fußboden auch ein sehr beliebtes Ziel. Vor zwei Jahren bin ich aber umgezogen, und seitdem sind sie nicht mehr auf dem Boden gewesen.
Erst, als die neuen Vögel dazukamen, vor knapp drei Wochen, flogen sie plötzlich (in meinem Beisein! ) auf den Boden. Du kannst Dir sicher vorstellen, wie erstaunt ich war. Zum Glück lag der Fotoapparat griffbereit
Da die beiden den ganzen Tag Freiflug haben, finde ich jetzt jeden abend die "Beweise" ihrer Abenteuerlust
Bin gespannt, ob die Stanleys auch bald auf den Boden gehen?!
Bettina
In meiner alten Wohnung war der Fußboden auch ein sehr beliebtes Ziel. Vor zwei Jahren bin ich aber umgezogen, und seitdem sind sie nicht mehr auf dem Boden gewesen.
Erst, als die neuen Vögel dazukamen, vor knapp drei Wochen, flogen sie plötzlich (in meinem Beisein! ) auf den Boden. Du kannst Dir sicher vorstellen, wie erstaunt ich war. Zum Glück lag der Fotoapparat griffbereit
Da die beiden den ganzen Tag Freiflug haben, finde ich jetzt jeden abend die "Beweise" ihrer Abenteuerlust
Bin gespannt, ob die Stanleys auch bald auf den Boden gehen?!
Bettina
mit Stanleys & Nymphen
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche