na endlich
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
na endlich
wir haben unsere wellis jetzt seit dem 23.8 und wir haben sie in einem sehr großen käfig sprich voliere. die fühlen sich da wirklich wohl denn nachdem sie einmal draußen waren und wir sie abends wieder eingefangen haben da wollten sie daß nächste mal nicht wirklich raus. saßen nur am aus/eingang und guckten. seit gestern ist das anders. endlich haben sie raus daß es da rein und raus geht. haben die futterschalen und wasserschale von innen und außen ran gehängt um es besser sichtbar für die vögel zu machen. und seitdem klappt. heute morgen haben wir auf gemacht und nach ner halben stunde waren sie draußen und waren dann nach drei stunden wieder beim reinfliegen. schön daß sie es raus haben. nun müssen wir sie abends nicht mehr einfangen sondern die fleiegen selber rein. besser gehts ja nicht!!
- auschra
es ist schön, dass die mal rausliegen wir haben 4 wellis in einer Zimmer vollierie von fast 2m hoch und 1,5m breit am angang sind die viel mehr draussen gewesen, jetzt mitlerweile sind die nur für 10 min. was einerseits auch nicht schlecht ist, aber wir glauben die fühlen sich super drinnen und fliegen raus nur einmal um das zimmer
ich habe neue spielplatz für sie gekauf, die steht seit mittwoch und die waren nicht mal einmal sie anzuschauen, obwohl früher ein alter spielplatz auf dem selben platz war... und mit dem essen draussen klappt auch nicht wirklich
also genieß die zeit, bevor es wird so wie bei mir (vielleicht auch nicht,hoffe ich)
ich habe neue spielplatz für sie gekauf, die steht seit mittwoch und die waren nicht mal einmal sie anzuschauen, obwohl früher ein alter spielplatz auf dem selben platz war... und mit dem essen draussen klappt auch nicht wirklich
also genieß die zeit, bevor es wird so wie bei mir (vielleicht auch nicht,hoffe ich)
es läuft echt super mit den beiden. sie fliegen morgens raus gleich nachdem wir aufgemacht haben und abends wenn es dunkel wird wieder rein. und zwischendurch sind sie immer mal weder kurz drin. es läuft wirklich so super. bin richtig glücklich mit den beiden. sie ersparen uns echt so manch strapazierter nerv.
- UrbiEtOrbi
- Plz/Ort: Ramsau
Schön dass deine Wellis abends wieder reinfliegen. Meine hatten für fast ne Woche die Angewohnheit, nächtens lieber draussen auf ihrem Lieblingssitzplatz zu schlafen. Sie flogen an einem Nachmittag sogar mal extra aus ihrem Käfig heraus, als ich das Zimmer betreten hatte. Jetzt haben sie es sich zum Glück wieder anders überlegt und nächtigen im Käfig.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche