HB oder Standart?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Sky
HB oder Standart?
Also ich wollte auch gerne mal wissen was meine sind, ich habe auch schon auf einigen Seiten etwas über hansi-bubi und Standart gelesen, doch ich war mir bei meinen 4 Wellis nich so sicher...was meint ihr denn?#
LG Katrin
LG Katrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Für mich sehen sie aus wie HBs! Queeny sieht etwas pummelig aus, aber das haben einige Damen ja so an sich.
LG
P.S. Niedliche Bande vor allem wie sie da ganz artig wie aufgereiht sitzen.
LG
P.S. Niedliche Bande vor allem wie sie da ganz artig wie aufgereiht sitzen.
Liebe Grüße von Adriana und ihrem Federhaufen Lotti, Hannes, Henry und Hannelore
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
Auf ewig unvergessen Lenny und Balduin
- Sky
Danke, das war eigentlich garkein problem sie so zu fotografieren weil sie so sitzen^^ das ist ihr Lieblingsseil *grins*
@adriana: Ich weiß das das bild ziehmlich klein ist und man die geschlechter net gut erkennt aber Queeny isn junge vll liegt es am Namen das er so weib ist^^
Hier ein link für ein größeres bild man darf die bilder ja net groß hochladen -.- *Klickz*
@adriana: Ich weiß das das bild ziehmlich klein ist und man die geschlechter net gut erkennt aber Queeny isn junge vll liegt es am Namen das er so weib ist^^
Hier ein link für ein größeres bild man darf die bilder ja net groß hochladen -.- *Klickz*
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche