So schnell...
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Schnuffy
So schnell...
?kommt man zu einem Wellensittich
Eigentlich soll ich keine weiteren Viecher anschleppen, aber am Sonntag bekam ich einen Anruf von einer Freundin, deren Oma einen Wellensittich bekommen hat, diesen aber eigentlich gar nicht will und so hat sie ihn mir am Sonntagabend vorbei gebracht. Leider hat der kleine Kerl Milben und solange er noch dagegen behandelt wird kann ich ihn nicht in die Voliere zu den anderen setzen. Er wird so ca. 3-4 Monate alt sein, hat eine sehr angenehme ruhige Stimme (nicht so wie meine anderen Scheihälse ), ist nicht sehr ängstlich und heißt nun Björn.
Er ist so winzig. Ich hatte schon lange keinen sooo kleinen Welli mehr
Das ist der kleine süße Fratz
Hier sieht man, dass er Milben hat
Er hat gar keine Angst
Ganz müde vom vielen rumtoben
Wie kommt man wohl an das Wasser ran?
Der Schnabel sieht schon ein wenig besser aus
Und noch ein Bild von grad eben
Eigentlich soll ich keine weiteren Viecher anschleppen, aber am Sonntag bekam ich einen Anruf von einer Freundin, deren Oma einen Wellensittich bekommen hat, diesen aber eigentlich gar nicht will und so hat sie ihn mir am Sonntagabend vorbei gebracht. Leider hat der kleine Kerl Milben und solange er noch dagegen behandelt wird kann ich ihn nicht in die Voliere zu den anderen setzen. Er wird so ca. 3-4 Monate alt sein, hat eine sehr angenehme ruhige Stimme (nicht so wie meine anderen Scheihälse ), ist nicht sehr ängstlich und heißt nun Björn.
Er ist so winzig. Ich hatte schon lange keinen sooo kleinen Welli mehr
Das ist der kleine süße Fratz
Hier sieht man, dass er Milben hat
Er hat gar keine Angst
Ganz müde vom vielen rumtoben
Wie kommt man wohl an das Wasser ran?
Der Schnabel sieht schon ein wenig besser aus
Und noch ein Bild von grad eben
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
- Land: Deutschland
Wat goldig !
Den könnt ich auch nicht von der Käfigkante schubsen
Behandelst Du Deine anderen Vögel auch mit oder stehen die Räumlich getrennt, so dass die Milben nicht überspringen können ?
Den könnt ich auch nicht von der Käfigkante schubsen
Behandelst Du Deine anderen Vögel auch mit oder stehen die Räumlich getrennt, so dass die Milben nicht überspringen können ?
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- Schnuffy
adriana hat geschrieben:Tja, dann wird die Nummer 6 wohl nicht lang auf sich warten lassen
Ich hab meinen Eltern grad erst von Nummer 5 erzählt und sie waren, wie erwartet, sehr begeistert
Mal schauen wie er sich einlebt und wie sich die anderen so verhalten. Ich bin schon ganz gespannt
magic-tear hat geschrieben:Behandelst Du Deine anderen Vögel auch mit oder stehen die Räumlich getrennt, so dass die Milben nicht überspringen können ?
Die anderen behandel ich nicht, da ich ihn ja erst am Sonntag bekommen habe und erst nächstes Wochenede wieder zu meinen Eltern fahre. Die Milben werden so schnell nur leider nicht weg sein, aber ich möchte nicht, dass die anderen sich anstecken. Ich hoffe das Wochenede darauf kann ich ihn mitnehmen.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche