Nymphischer Zuwachs
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Minnie
Nymphischer Zuwachs
Nach den Wellis ahbe ich nun noch 2 Nymphen bekommen.
Einmal Finchen die Henne
und Samson der Hahn
Einmal Finchen die Henne
und Samson der Hahn
- Krummschnabel
- Plz/Ort: Dinslaken
- Vögel: Nymphen-, Halsband-, Ziegen-, Rotflügel-, Rotschwanz-, Berg- und Schildsittiche, Gebirgsloris, Zwergwachteln
- Land: Deutschland
Wow, gigantisches Krönchen, dein Finchen . Und Samson guckt ja superlieb! Viel Spaß mit den charmanten Geiern! Ich bin auch wieder voll infiziert .
Petra & ihre 30 Luftpiraten
- Minnie
Das ist er auch Finchen ist noch sehr scheu. Samson dagegen fliegt mir mit vorliebe wenn ich abspül auf den Kopf. Aber wehe die Hand kommt zu nah . Finchen dagegn hat sich bisher nur ein mal auf meinen Kof gesetzt. Da hat es ihr wohl nicht gepaßt dass Samson da allein saß. Sie war aber auch ganz schnell wieder weg. Wurd ihr wohl zu eng auf meinem Kopf
Samson ist auch der, der immer ganz traurig ruft wenn man aus dem Zimmer geht und ein wahres Schreikonzert anstimmt wenn man weg war und dann den Schlüssel in die Wohnungstüre steckt
Samson ist auch der, der immer ganz traurig ruft wenn man aus dem Zimmer geht und ein wahres Schreikonzert anstimmt wenn man weg war und dann den Schlüssel in die Wohnungstüre steckt
- Schneewittchen
- Plz/Ort: NRW
Hallo,
die beiden sind ja echt super süß!!
Viele Grüße
die beiden sind ja echt super süß!!
Viele Grüße
Viele Grüße von Verena mit:
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
- Gretchen
uii schön zu sehen, dass es "unserem" finchen so gut geht bei seiner neuen familie. und wie ich gehört habe kümmert sich samson auch gut um sie *hihi*
haben finchen ja abgegeben, weil sie sich nicht so gut mit unsrem pärchen atze+lucy verstanden hat. leider ist atze letzte woche verstorben und lucy war überraschend alleine haben aber inzwischen neuen zuwachs, aber erstmal ist es natürlich ungewohnt. da ist es gut zu wissen, das es finchen so gut geht bei euch !! freue mich aber jederzeit über fotos, vor allem "aufdemkopfsitzfotos"
haben finchen ja abgegeben, weil sie sich nicht so gut mit unsrem pärchen atze+lucy verstanden hat. leider ist atze letzte woche verstorben und lucy war überraschend alleine haben aber inzwischen neuen zuwachs, aber erstmal ist es natürlich ungewohnt. da ist es gut zu wissen, das es finchen so gut geht bei euch !! freue mich aber jederzeit über fotos, vor allem "aufdemkopfsitzfotos"
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche