Zeitungspapier schreddern
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- r3dw00d
Zeitungspapier schreddern
Hallo
Ich habe gerade gesehen das meine Vögel das Zeitungspapier entdeckt haben und alle daran knabbern.
Gibs bedenken wegen der Tinte?
Kai
Ich habe gerade gesehen das meine Vögel das Zeitungspapier entdeckt haben und alle daran knabbern.
Gibs bedenken wegen der Tinte?
Kai
- Schneewittchen
- Plz/Ort: NRW
Hallo,
ich glaube wegen der Druckerschwärze ist Zeitungspapier nicht so toll.
Gib ihnen doch Druckerpapier oder leere Klopapierrollen.
Viele Grüße
ich glaube wegen der Druckerschwärze ist Zeitungspapier nicht so toll.
Gib ihnen doch Druckerpapier oder leere Klopapierrollen.
Viele Grüße
Viele Grüße von Verena mit:
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
- Schneegans
- Vögel: Wellensittiche
Hallo,
diese Frage klingt vielleicht etwas neurotisch ( ): können Wellis in leeren Klopapierrollen nicht feststecken?
Gruesse,
Schneegans
diese Frage klingt vielleicht etwas neurotisch ( ): können Wellis in leeren Klopapierrollen nicht feststecken?
Gruesse,
Schneegans
- deba
- Plz/Ort: 47057 Duisburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 47057
- Land: Deutschland
Grüß dich
Wenn Du die Rolle einmal der Länge nach mit der Schere aufschneidest, kann sich der kleine Racker mit ein wenig Krafteinsatz ohne Probleme befreien. Ohne den Schnitt könnte es mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann böse enden. Also: mit Schnitt auf Dauer fit!
Viel Freude mit/an dem Federbällchen
deba
Wenn Du die Rolle einmal der Länge nach mit der Schere aufschneidest, kann sich der kleine Racker mit ein wenig Krafteinsatz ohne Probleme befreien. Ohne den Schnitt könnte es mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann böse enden. Also: mit Schnitt auf Dauer fit!
Viel Freude mit/an dem Federbällchen
deba
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
- Ringelchen
- Plz/Ort: Dietzenbach
Guten Morgen,
leere Klopapierrollen sind bei unseren auch sehr beliebt (gewesen - momentan eher weniger) Ich habe die Rollen einfach auf einen Ast, der im Käfig war, drauf gesteckt. Sie haben ihn dann zerschreddert und als er "fertig" genug ausgesehen hat haben sie ihn vom Ast runtergeschubst
Viel Spaß noch mit den Vöglis
leere Klopapierrollen sind bei unseren auch sehr beliebt (gewesen - momentan eher weniger) Ich habe die Rollen einfach auf einen Ast, der im Käfig war, drauf gesteckt. Sie haben ihn dann zerschreddert und als er "fertig" genug ausgesehen hat haben sie ihn vom Ast runtergeschubst
Viel Spaß noch mit den Vöglis
Unsere 7 Racker heißen Siri (w) und Kumpel (m), Macho (m) und Sunny (w), Eddy (w) und Freddy (w), und nun auch noch Flip (m)
seit 07.05.2007 ist Richie im Regenbogenland
seit 20.08.2007 ist auch Entje im Regenbogenland
seit 07.05.2007 ist Richie im Regenbogenland
seit 20.08.2007 ist auch Entje im Regenbogenland
- oerni
Bitte etwas Vorsicht..
Hallo, bei den Klopapierrollen, bitte darauf achten, dass sich keine Klebereste an ihr befinden. Einer meiner Wellis war mal ne ganze Weile krank, ich denke, weil er den Kleber anknabberte..!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche