VGorstellung
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo,
da hast du aber zwei süße Wellis
Tolles zu Hause haben die beiden
aber den Spiegel solltest du besser entfernen, da er kein artgerechtes Spielzeug ist und den Vögeln mehr schaden als nutzen kann
da hast du aber zwei süße Wellis
Tolles zu Hause haben die beiden
aber den Spiegel solltest du besser entfernen, da er kein artgerechtes Spielzeug ist und den Vögeln mehr schaden als nutzen kann
- bonnym
- Plz/Ort: 39579 Rochau
- Vögel: Wellensittiche, Nymphensittiche, Halsbandsittiche, Schönsittiche, Ziegensittiche, Kanarien, Gouldamadinen
- Postleitzahl: 39579
- Land: Deutschland
adriana hat geschrieben:Was hast du denn da für Grünzeug im Käfig hängen?
Hallo,
ich tippe mal auf Trauerweide, sieht genauso aus.
Viele Grüße aus Rochau von den Nymphen,Ziegen, Halsi und Welli´s nun auch noch Kanarien und Schönis und ganz neu Bourkesittiche
- Schneewittchen
- Plz/Ort: NRW
Hallo,
die beiden sind wirklich super süß!!!!!
Viele Grüße
die beiden sind wirklich super süß!!!!!
Viele Grüße
Viele Grüße von Verena mit:
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
- Björn
Hallo Mori,
Die sehen süß aus
Den Spiegel solltest du schnellstens entfernen da die Wellis sich selbst sehen und es nicht wissen und zwitschern mit sich selbst und erwarten eine antwort und das schadet ihnen sehr.
Frag am besten hier nach bevor du was kaufst den sonst kann es sein das du sachen kaufst die den Wellis mehr schaden als freude machen.
Mfg
Euer Sittich - Tierfreund
Björn
Die sehen süß aus
Den Spiegel solltest du schnellstens entfernen da die Wellis sich selbst sehen und es nicht wissen und zwitschern mit sich selbst und erwarten eine antwort und das schadet ihnen sehr.
Frag am besten hier nach bevor du was kaufst den sonst kann es sein das du sachen kaufst die den Wellis mehr schaden als freude machen.
Mfg
Euer Sittich - Tierfreund
Björn
hallo Leute,
den Spiegel habe ich sofort entfernt. Ferner, ja es handelt sich um eine Trauerweide. Diese, und Apfelbaum Äste lieben sie. Natürlich desinfektioniert. Da laufen sie in Höchstform auf, Tarzan ist dagegen langweilig. Bald soll es Zuwachs geben. Mindest 2 neue Wellis. Ein Pärchen, oder was meint Ihr ? Sorgen macht mir, die wollen nicht mehr aus den Käfig raus, zum Freiflug. Oder legt sich das wieder ?
Gute Nacht Leute, bis bald.
den Spiegel habe ich sofort entfernt. Ferner, ja es handelt sich um eine Trauerweide. Diese, und Apfelbaum Äste lieben sie. Natürlich desinfektioniert. Da laufen sie in Höchstform auf, Tarzan ist dagegen langweilig. Bald soll es Zuwachs geben. Mindest 2 neue Wellis. Ein Pärchen, oder was meint Ihr ? Sorgen macht mir, die wollen nicht mehr aus den Käfig raus, zum Freiflug. Oder legt sich das wieder ?
Gute Nacht Leute, bis bald.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche