Max und Moritz
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
- birdmad
- Plz/Ort: 2°*"*
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Entzückende Damen und sehr schöne Hähne ! Scheckenhähne sind so zucker !
Toll, das ihr aufgestockt habt! Wie läuft denn die Vergellschaftung?
Die Tapete ist NOCH heil, auch schön !
Toll, das ihr aufgestockt habt! Wie läuft denn die Vergellschaftung?
Die Tapete ist NOCH heil, auch schön !
Viele Grüße
birdmad
birdmad
- Annette1974
- Plz/Ort: Münster
- Vögel: Nymphensittiche
- Land: Deutschland
Rauhfasertapete scheint auf die Geier eine magische Anziehungskraft zu haben.
Meine haben es auch schon geschafft,ein riesiges Loch über die Türzarge zu nagen.
Wäre es eine Außenwand,hätte ich Angst,dass sie bald verschwunden sind.
Aber schön,dass die vier sich schon so gut verstehen.Haben sich schon Paare gefunden?
Meine haben es auch schon geschafft,ein riesiges Loch über die Türzarge zu nagen.
Wäre es eine Außenwand,hätte ich Angst,dass sie bald verschwunden sind.
Aber schön,dass die vier sich schon so gut verstehen.Haben sich schon Paare gefunden?
Viele Grüße von Annette mit Felix und Momo. Luna, Sina und Conni im Herzen
- Jürgen Kern
Ja es haben sich schon Paare zusammen Gefunden so schnell das wir sie nach zwei Tagen zusammen lassen mußten. Bevor sie uns den zweiten Käfig demolieren konnten. Darum sitzen die vier Nachts alle in einem Großen Käfig und dürfen tagsüber raus. Es sei den so wie jetzt gerade eben das man mal die Fenster putzt, dann ist der Radau groß weil man ja nicht schnell genug raus darf.
Wir sagen auch die Drei von der Tankstelle
Wir sagen auch die Drei von der Tankstelle
Süße Geier hast du da.
Mal zwei Fragen da ich bisher noch nicht die Gelegenheit hatte längere Zeit Nymphen zubeobachten (maximal mal 2 std in der Gartenvoliere meines Onkels).
Sind sie wirklich so laut?
Wir wohnen in einem 4 Familien Altbau (2 Familien auf jeder Seite) und meine Voliere steht im Keller, sind die Nymphen lauter als Wellensittiche bzw. lauter als ein Papagei (Art weiß ich nicht, etwa 30-40cm groß, Grün, Rote Stirn)?
Und würden sich Nymphen mit meinen beiden Glanzis verstehen, Freiflug hätten sie jeden Tag von Morgens (5:30 *gäähn*) bis Abends?
Ich überlege nämlich mir später noch ein Paar zu den beiden Glanzis zuholen.
Wellis sind zuhektisch und aktiv, die würden Tags über die Glanzis sicher nicht in Ruhe dösen lassen.
Und ich möchte später noch 2 Vögel die zahmer und zutraulicher werden und auch am Tage mal Unsinn anstellen.
Cya
MfG Cas
Mal zwei Fragen da ich bisher noch nicht die Gelegenheit hatte längere Zeit Nymphen zubeobachten (maximal mal 2 std in der Gartenvoliere meines Onkels).
Sind sie wirklich so laut?
Wir wohnen in einem 4 Familien Altbau (2 Familien auf jeder Seite) und meine Voliere steht im Keller, sind die Nymphen lauter als Wellensittiche bzw. lauter als ein Papagei (Art weiß ich nicht, etwa 30-40cm groß, Grün, Rote Stirn)?
Und würden sich Nymphen mit meinen beiden Glanzis verstehen, Freiflug hätten sie jeden Tag von Morgens (5:30 *gäähn*) bis Abends?
Ich überlege nämlich mir später noch ein Paar zu den beiden Glanzis zuholen.
Wellis sind zuhektisch und aktiv, die würden Tags über die Glanzis sicher nicht in Ruhe dösen lassen.
Und ich möchte später noch 2 Vögel die zahmer und zutraulicher werden und auch am Tage mal Unsinn anstellen.
Cya
MfG Cas
- Schneewittchen
- Plz/Ort: NRW
Hallo,
deine vier sind ja wunderschön!!!
Viele Grüße
deine vier sind ja wunderschön!!!
Viele Grüße
Viele Grüße von Verena mit:
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche