Finde keinen 4.Vogel
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- susiunddiepieper
Finde keinen 4.Vogel
Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe in so vielen Foren Anzeigen aufgegeben und nichts tut sich. Werde jetzt nochmal mit dem TA sprechen, ob er jemanden weiss, der einen Wellihahn mit Megas abzugeben hat.
Aber so geht es nicht weiter. Die Dreier-Beziehung tut keinem gut. Dickie und Lord Helmchen können nicht mehr in Ruhe schmusen, weil Max gleich dazwischen geht. Er darf zwar auch mal füttern, aber er fühlt sich ziemlich überflüssig. Es zerreisst mir das Herz, wenn ich ihn um Zuwendung betteln sehe
Er tut mir so leid, er schimpft sehr oft und ruft nach seinem Freund...und im Schlaf zwitschert er und erzählt von ihm .
Habt Ihr noch Ideen?
Traurig,
Eure
Aber so geht es nicht weiter. Die Dreier-Beziehung tut keinem gut. Dickie und Lord Helmchen können nicht mehr in Ruhe schmusen, weil Max gleich dazwischen geht. Er darf zwar auch mal füttern, aber er fühlt sich ziemlich überflüssig. Es zerreisst mir das Herz, wenn ich ihn um Zuwendung betteln sehe
Er tut mir so leid, er schimpft sehr oft und ruft nach seinem Freund...und im Schlaf zwitschert er und erzählt von ihm .
Habt Ihr noch Ideen?
Traurig,
Eure
Zuletzt geändert von susiunddiepieper am 01.01.1970, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Das tut mir sehr leid für dich und deine Wellis
Aber wenn sich absolut kein Abgabewelli mit Megas finden lässt, würde ich Zeitgleich versuchen für den kleinen Max ein neues zu Hause zu finden,
vielleicht sucht ja jemand genau so einen Welli.
Tut mir leid wenn ich keine bessere Idee habe
Aber wenn sich absolut kein Abgabewelli mit Megas finden lässt, würde ich Zeitgleich versuchen für den kleinen Max ein neues zu Hause zu finden,
vielleicht sucht ja jemand genau so einen Welli.
Tut mir leid wenn ich keine bessere Idee habe
- Fantasygirl
- Plz/Ort: Essen, NRW
Wo hast du dein Gesuch denn schon überall gepostet.
Vielleicht fällt wem hier noch eine mögliche Anlaufstelle ein.
Ich drück dir doll die Daumen!
Vielleicht fällt wem hier noch eine mögliche Anlaufstelle ein.
Ich drück dir doll die Daumen!
- susiunddiepieper
Ach überall:
hier, Nymphenforum, Vogelwelten, Tiervermittlung, meine Stadt, einige Leute schon direkt angeschrieben, Tierheime....
Max abzugeben würde mir sehr schwer fallen, unsere beiden Alten brauchen auch ein bischen Action, sitzen sonst nur faul auf dem Käfig
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee..
Lieber Gruß,
hier, Nymphenforum, Vogelwelten, Tiervermittlung, meine Stadt, einige Leute schon direkt angeschrieben, Tierheime....
Max abzugeben würde mir sehr schwer fallen, unsere beiden Alten brauchen auch ein bischen Action, sitzen sonst nur faul auf dem Käfig
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee..
Lieber Gruß,
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche