wackeln
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Schneewittchen
- Plz/Ort: NRW
Hallo,
ich glaube, dass machen die Wellis, um besser sehen zu können, bin mir aber nicht 100% sicher. Meine machen das auch sehr oft. Es ist auf jeden Fall keine Krankheit.
Viele Grüße
ich glaube, dass machen die Wellis, um besser sehen zu können, bin mir aber nicht 100% sicher. Meine machen das auch sehr oft. Es ist auf jeden Fall keine Krankheit.
Viele Grüße
Viele Grüße von Verena mit:
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
den Wellis: Elvis, James Bond, Dickerchen, Lilly, Tweety, Julie und Schneewittchen, sowie
den Nymphis: Poldi und Colin.
- *Piepmätze*
- Plz/Ort: 74193 Schwaigern
- Vögel: 5 Wellensittiche
- Postleitzahl: 74193
- Land: Deutschland
Hallo,
meine machen das auch öfter. Manchmal mehr, manchmal weniger. Meißtens wenn sie übermütig durch den Käfig flitzen oder so. Ich finde es eigentlich ganz normal. Oder auf jeden Fall kein Grund zur beunruhigung.
LG
Kaddy, Kuki&Puck
meine machen das auch öfter. Manchmal mehr, manchmal weniger. Meißtens wenn sie übermütig durch den Käfig flitzen oder so. Ich finde es eigentlich ganz normal. Oder auf jeden Fall kein Grund zur beunruhigung.
LG
Kaddy, Kuki&Puck
- sosoleinchen
ah puh da bin ich aber beruhigt danke für eure meinungen! dann hab ich ja scheinbar doch 2 hähne hier ^^ bald kommen auch neue fotos vllt könnt ihr die geschlechterfrage dann ja bestätigen leider hatte ich bisher nur aussagen wie "müsste eine henne sein..könnte aber auch ein hahn sein" oder "das ist ein hahn...vllt aber auch eine henne.. "
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche