Farbschlag und was für eine henne passt zu ihm !

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Pieps

Farbschlag und was für eine henne passt zu ihm !

Beitragvon Pieps » 12.07.2007, 16:10

Hallöle ich mal wieder !

folgendes problem ist aufgetaucht, ob ihr es glaubt oder nicht habe einen züchter in meiner nähe gefunden nun mein prob er fragt was für ein farbschlag ist meiner :? woher soll ich das nu wissen wie alt isser genau weil er nur noch ne 12 wochen alte wie er sagt (normal gelb grüne hat ) himmel ich hab doch garkeine ahnung von passt oder nicht oder zu alt ?!

das beste kommt jetzt habe ihm beschrieben wie meiner ausschaut, toll da kam er mit ach den könnte ich grade gebrauchen der würde zu ner anderen von seiner passen! ach ich bin voll verwirrt jetzt ! was soll ich denn jetzt davon halten ich will doch nicht tauschen sondern so eine schöne leuchtende dazu holen was fürn leuchten ist mir egal ob so wie mein kleiner in gelb/weiß/türkis oder grün gespränkelt lila gestreift :lol: oder ist das soooo wichtig ? ist mein pieps denn wirklich so selten ?

mfg euer pieps
Bild

Foren-Freak
Plz/Ort: Stuttgart
Vögel: zur Zeit vogelfrei
Postleitzahl: 70806
Land: Deutschland

Beitragvon Kleene1904 » 12.07.2007, 18:03

nix mit weggeben.
Dann frag ihn lieber, ob er dir diese Dame gibt :)

Pieps

Beitragvon Pieps » 12.07.2007, 18:25

so hier noch mal von der seite Bild

Foren-Fan
Plz/Ort: Wolfenbüttel
Vögel: 11 Nymphensittiche, 2 Wellensittiche
Postleitzahl: 38173
Land: Deutschland

Hi!

Beitragvon einafets03 » 13.07.2007, 05:13

Hallöchen Hallo!