Zutraulichkeit
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- *Piepmätze*
- Plz/Ort: 74193 Schwaigern
- Vögel: 5 Wellensittiche
- Postleitzahl: 74193
- Land: Deutschland
Zutraulichkeit
Hallöchen,
mensch war das heute süß!
Puck´s Nase muss ich ja täglich einschmieren, -also auch täglich aus dem Käfig fangen. Aber seit gestern muss ich nur noch meinen Arm hinstrecken und dann läuft er auf meinem Arm raus.
Gestern hat Kuki schon ganz neugierig geguckt, wie er jetzt wohl zu ihm kommt, ist aber auf keinen grünen Zweig gekommen. Und heute: Sooo süß. Puck lief wieder mal raus und setzte sich hinten auf meine Kapuze und als ich Kuki meinen Arm hin hielt ist er auch raufgeklettert! Und Puck wollte gar nicht mehr runter, sonst drängt er immer in den Käfig.
Man war ich glücklich!
Lg Kaddi
mit Kuki&Puck
mensch war das heute süß!
Puck´s Nase muss ich ja täglich einschmieren, -also auch täglich aus dem Käfig fangen. Aber seit gestern muss ich nur noch meinen Arm hinstrecken und dann läuft er auf meinem Arm raus.
Gestern hat Kuki schon ganz neugierig geguckt, wie er jetzt wohl zu ihm kommt, ist aber auf keinen grünen Zweig gekommen. Und heute: Sooo süß. Puck lief wieder mal raus und setzte sich hinten auf meine Kapuze und als ich Kuki meinen Arm hin hielt ist er auch raufgeklettert! Und Puck wollte gar nicht mehr runter, sonst drängt er immer in den Käfig.
Man war ich glücklich!
Lg Kaddi
mit Kuki&Puck
- Ringelchen
- Plz/Ort: Dietzenbach
Das ist ja echt süß Ich bin direkt neidisch, weil unsere vier immer so ängstlich sind... Aber ansatzweise futtern sie manchmal ein bisschen Basilikum direkt aus der Hand, achten aber darauf meinen Fingern nicht zu nahe zu kommen.
Viel Spaß noch mit Deinen Süßen!!
Viel Spaß noch mit Deinen Süßen!!
Unsere 7 Racker heißen Siri (w) und Kumpel (m), Macho (m) und Sunny (w), Eddy (w) und Freddy (w), und nun auch noch Flip (m)
seit 07.05.2007 ist Richie im Regenbogenland
seit 20.08.2007 ist auch Entje im Regenbogenland
seit 07.05.2007 ist Richie im Regenbogenland
seit 20.08.2007 ist auch Entje im Regenbogenland
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche