Bilder !!!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

birdy_one

Bilder !!!

Beitragvon birdy_one » 28.10.2003, 17:41

Hallo zusammen!
Ihr schreibt doch immer, daß Ihre soooo gerne Bilder anschaut - hab meine erste web-site fertig - und nur über meine Piepser.
Ist zwar noch nicht 100%ig (Gästebuch funkt. z.Bsp. noch nicht :( - keine Ahnung, warum und auch sonst ist`s wie gesagt der 1.Versuch) aber es gibt viieele Bilder...
LG Bianca

naitSirch

Beitragvon naitSirch » 29.10.2003, 10:13

Coole Homepage,
die Website ist echt gelungen
und die Bilder sind auch toll.

Ich hoffe das Charli doch noch 'ne Freundin bekommt :wink: .

Nadine

Beitragvon Nadine » 29.10.2003, 19:18

Hallo Bianca!

Wollt mir auch mal deine HP anschauen, kann aber gar keinen link finden, wie komm ich dahin?!?! :? :?

birdy_one

Beitragvon birdy_one » 30.10.2003, 17:52

Hallo Nadine!
Normalerweise ganz einfach, wenn Du eingeloggt bist, dann siehst Du unter den jeweiligen Beiträgen buttons - einen mit "profil" , einen mit " pn" und bei den Mitgliedern, die eine homepage haben, noch einen mit "www" - wenn Du da rauf klickst, kommst Du direkt zur homepage...
LG Bianca
falls es nicht funktioniert:
http://home.arcor.de/birdy_one/

Nur schade, daß ich erstmal keine neuen Bilder zeigen kann, gestern abend hat`s in unserm Rechner beim Einschalten laut gefunkt und dann geraucht... :cry: auf dessen Festplatte war das programm für die homepagebearbeitung und auch die Seite...

Nadine

Beitragvon Nadine » 01.11.2003, 18:05

Hallo Bianca!

DAnke für die Aufklärung, hab mich schon dauernd gewundert, was diese Zeichen zu bedeuten haben... :oops: - Bin wol manchmal etwas begriffsstutzig. :weissnix:

Jedenfalls sind Deine Seiten echt super :clap: . Die 3 habens ja wirklich gut bei Euch. Gratuliere!!!

birdy_one

Beitragvon birdy_one » 02.11.2003, 21:42

Hallo zusammen :winkend:
Vielen Dank für das Lob von Euch allen!!! Freut mich, wenn die Seite gefällt... :)
Werd auch weiter dran arbeiten, sobald mein Rechner wieder funtioniert(hat sich leider verabschiedet... :cry: )
Dann gibts neue Bilder!
An Nadine: das hat bestimmt nix mit "begriffsstutzig" zu tun, wenn ich nicht ab und zu etwas "Anleitung" bekommen würde, sähe es mit meinen Computerkenntnissen ziemlich mau aus - man muß halt alles irgendwie mal erklärt kriegen, dann klappt das auch....
LG Bianca

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche