Bin neu hier!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Patti

Bin neu hier!

Beitragvon Patti » 29.10.2003, 15:33

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte grade mal Hallo sagen. :winkend:

Ich bin auch viel in andern Foren unterwegs.

Ich heiße Paticia, komme aus der nähe von Karlsruhe und habe zur Zeit vier Geierlein. Die vier will ich euch natürlich auch net vorenthalten: der gelbe ist Neo (vielleicht auch Neoli, bin beim Geschlecht nicht sicher), der Graue ist Earl Grey, die grüne ist meine Nici und der blaue ist mein Hahn Blue.

Bild

Patti

Beitragvon Patti » 29.10.2003, 20:26

wirklich schön, dass ihr so zahlreich antwortet :cry:

Administrator
Vögel: Sittiche
Land: Deutschland

Beitragvon Sittich-Info.de » 29.10.2003, 21:12

;) Viel los hier. *malnachobenschieb*

Die Vorstellungen sind meistens im "Smalltalk", da stellen sich die Leute vor und es wird auch nicht groß reagiert, sonst würde der Thread wahrscheinlich bald explodieren. ;) Macht der Gewohnheit. :) Aber was nicht ist...

LG
Meike

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604

Beitragvon Jutta » 29.10.2003, 21:58

Hallo Patti,
wirklich süß deine 4 :-D aber Meike hat recht, hier ist wirklich viel los und ich komm gar nicht nach mit lesen und evtl. antworten :wink:

Ehemalige
Plz/Ort: Fürth
Vögel: Leider keine mehr :(

Beitragvon Rebecca » 29.10.2003, 21:58

*ganzschnellreagier*

Sorry, Patti, von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen. Hab dich irgendwie übersehen, weil gleichzeitig mit dir noch jemand einen genau gleichen Thread hier aufgemacht hat - in den einen hab ich reingeschaut und diesen dabei übersehen... :(

Niedliche Piepen hast du da ;) Was ist denn mit Blue passiert, mausert der gerade? Schwanzlose Wellis sehen doch immer wieder komisch aus, hatte selbst gerade wieder so einen ;) Der Earl Grey gefällt mir auch gut. Ich hab ja nun bald alle Farbschläge durch, aber Grau war auch noch nicht dabei.

Liebe Grüße und nicht böse sein!
Rebecca

Patti

Beitragvon Patti » 30.10.2003, 05:40

Hallo leute

ne ich bin nicht böse. :winkend:

Im HTC gibts halt keine Vorstell-Ecke in dem Sinn und da hab ich auch mein erstes Post im Welli-Forum gemacht. Im Grünen Forum auch.

Danke für eure Antworten :bussi:

Also Blue hatte eine Schock-Mauser, weil ich ihn einfangen musste zwecks TA-Besuch. :roll:
Das Bild ist aber nicht mehr sooo aktuell, weil Blue inzwischen schon wieder so lange Schwanzfedern wie Earl hat, nicht mehr lange und sie sind ganz wieder da.

Das Earlchen ist mein Liebling, bei ihm mach ich schon Fortschritte, inzwischen kommt er schon ganz schnell auf die Hand wenn ich mit Hirse ankomme ;-)

Hier seht ihr nochmal Neo, den sieht man ja auf dem oberen Bild nicht gut:

Bild

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche