Hallo, wir sind Willi & Maja...
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Paulinchen
Hallo, wir sind Willi & Maja...
...aber man nennt uns auch Lord Helmchen und das kleine Püppchen
Ich, Willi, bin im Oktober 2006 geschlüpft und habe eine besonders schön "gelockte" Frisur und riesen große Wangenflecken!
Ich bin ein WF Hähnchen und werde ganz fuchsteufelswild, wenn mir die Federlose Mama immer mit dem Fotoknipsding zu Nahe kommt...zumindest dann, wenn ich grade so leckere Sachen wie Keckse oder Hirse verspeise.
Die soll sich gefälligst ihre eigenen Leckerlies kaufen!
Meine hübsche Zauberbraut, Maja, ist eine Lutina mit vielen kleinen gelben Perlen! Ach sie ist einfach hinreißend, und sie hat diese grooooßen Kulleraugen!
Maja ist im Dezember 2006 geschlüpft und ich beiße sie immer in die Füße, wenn sie mir krumm kommt...
Eigentlich ist sie die mutigere von uns, zumindest meistens. Hirse und Keckse liebt sie aber genauso sehr wie ich!!
Wir mögen beide nicht so gerne Obst - bisher - aber dafür lieben wir Broccoli!
Natürlich freuen wir uns auch immer besonders über Schredderwerk wie Äste von draußen mit frischen Knospen dran =)
Unsere Wohnung ist auch die unserer Eltern...wir haben ihnen erlaubt bei uns mit zu wohnen.
Wir haben so einen kleinen Käfig den wir aber nur zum drin Futtern nutzen, ansonsten sind wir immer draußen und meist schlafen wir auf dem Dach des Käfigs...aber manchmal auch auf den Holzbalken!
Platz haben wir hier echt viel...zwei Etagen und die haben beide eine Fensterfront. Daher ist eins unserer größtens Hobbies auch am Fenster zu sitzen oder hier die ganzen Holzbalken und Holzrahmen zu zerschreddern.
Naja, und damit Mama und Papa auch wissen wo wir schon waren, lassen wir ihnen als Zeichen immer ein kleines Kacki da =D !!!
So, das reicht aber erstmal...hier habt ihr noch ein paar Fotos von uns...
Ich, Willi, bin im Oktober 2006 geschlüpft und habe eine besonders schön "gelockte" Frisur und riesen große Wangenflecken!
Ich bin ein WF Hähnchen und werde ganz fuchsteufelswild, wenn mir die Federlose Mama immer mit dem Fotoknipsding zu Nahe kommt...zumindest dann, wenn ich grade so leckere Sachen wie Keckse oder Hirse verspeise.
Die soll sich gefälligst ihre eigenen Leckerlies kaufen!
Meine hübsche Zauberbraut, Maja, ist eine Lutina mit vielen kleinen gelben Perlen! Ach sie ist einfach hinreißend, und sie hat diese grooooßen Kulleraugen!
Maja ist im Dezember 2006 geschlüpft und ich beiße sie immer in die Füße, wenn sie mir krumm kommt...
Eigentlich ist sie die mutigere von uns, zumindest meistens. Hirse und Keckse liebt sie aber genauso sehr wie ich!!
Wir mögen beide nicht so gerne Obst - bisher - aber dafür lieben wir Broccoli!
Natürlich freuen wir uns auch immer besonders über Schredderwerk wie Äste von draußen mit frischen Knospen dran =)
Unsere Wohnung ist auch die unserer Eltern...wir haben ihnen erlaubt bei uns mit zu wohnen.
Wir haben so einen kleinen Käfig den wir aber nur zum drin Futtern nutzen, ansonsten sind wir immer draußen und meist schlafen wir auf dem Dach des Käfigs...aber manchmal auch auf den Holzbalken!
Platz haben wir hier echt viel...zwei Etagen und die haben beide eine Fensterfront. Daher ist eins unserer größtens Hobbies auch am Fenster zu sitzen oder hier die ganzen Holzbalken und Holzrahmen zu zerschreddern.
Naja, und damit Mama und Papa auch wissen wo wir schon waren, lassen wir ihnen als Zeichen immer ein kleines Kacki da =D !!!
So, das reicht aber erstmal...hier habt ihr noch ein paar Fotos von uns...
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Re: Hallo, wir sind Willi & Maja...
Hallo Paulinchen,
willkommen hier bei uns
Da du ja hier deine entzückenden Nymphen vorgestellt hast und nicht dich, schieb ich den Thread mal ins entsprechende Forum
Meine Nymphen mögen auch nicht viel Obst, außer Apfel rühren sie fast nichts an.
Dafür lieben sie aber abwechslungsreiches Gemüse.
Broccoli ist bei uns auch der Renner, ebenso Staudensellerie, Erbsen, Karotten u.s.w.
willkommen hier bei uns
Da du ja hier deine entzückenden Nymphen vorgestellt hast und nicht dich, schieb ich den Thread mal ins entsprechende Forum
Meine Nymphen mögen auch nicht viel Obst, außer Apfel rühren sie fast nichts an.
Dafür lieben sie aber abwechslungsreiches Gemüse.
Broccoli ist bei uns auch der Renner, ebenso Staudensellerie, Erbsen, Karotten u.s.w.
- Paulinchen
Hallo Jutta ich war mir nicht so sicher, wo ich die Vorstellung posten soll...danke fürs verschieben!
- Gickelie
Hallöchen,
du hast aber 2 süße Haubenschlümpfe...
Und von mir auch ein herzliches Willkommen...
du hast aber 2 süße Haubenschlümpfe...
Und von mir auch ein herzliches Willkommen...
- Dagi
Hallo,
freue mich meinen polnischen Keksneffen und -nichte hier auch wiederzufinden. Frische Kekse sin gerade im Ofen für die beiden!
freue mich meinen polnischen Keksneffen und -nichte hier auch wiederzufinden. Frische Kekse sin gerade im Ofen für die beiden!
man sind die süß,
wenn ich wüßte das man die mit
Ziegen zusammensetzen könnte dann
hätte ich auch schon welche
LG Gisi
2 süße Ziegensittiche
Schorschine und Nicki
Susi & Rusty (Lilly & Jonny) sind umgezogen in
ein neues Zuhause bleiben aber trotzdem in meinem Herzen
2 süße Ziegensittiche
Schorschine und Nicki
Susi & Rusty (Lilly & Jonny) sind umgezogen in
ein neues Zuhause bleiben aber trotzdem in meinem Herzen
- Gickelie
Gisi hat geschrieben:man sind die süß,
Hallöchen,
also ich habe 2 Ziegenmädels und 2 Nymphenjungs und die verstehen sich super. Also es ist zwar nicht jeder Vogel gleich, aber ich sehe eigentlich kein Problem, wenn man Ziegen und Nymphen zusammensetzen möchte.
Kann aber auch sein, dass andere eine andere Meinung dazu haben. Kann nur das schreiben, was ich erlebt habe. Und bei mir gehts super.
ich habe zwar nur ziegies und keine weiteren erfahrungen weiter geben, aber in den zoohandungen hier bei uns, sind die ziegen und nymphen immer in einer voli und sie scheinen sich zu vertragen.
lg von fredo & gabi
leider ohne ziegis
leider ohne ziegis
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche