Superverliebte Hähne !!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Gickelie
Superverliebte Hähne !!!
Hallöchen,
wollte mal wieder von meinen Nymphenhähnchen berichten.
Die beiden hatten ja bis vor kurzem immer die Oberhand. Aber jetzt sieht das ganz anders aus. Da die Ziegen momentan am brüten sind, haben die Nymphen nichts mehr zu lachen. Obwohl das Bonnie nicht sooo schlecht tut. Schließlich war er immer der oberunsoziale Vogel bei uns.
Den beiden gehts super. Es wird ja jetzt nochmal eine Kotprobe abgegeben und untersucht. Sind grade schon mächtig am sammeln, aber irgendwie scheinen die zu wissen, was wir wollen und ich muss immer noch suchen. Die machen das grade immer heimlich. Hoffen wir mal, dass die Pilze weg sind.
Heute mittag in der Pause, haben die beiden sowas von rumgeschmust und sich gegenseitig geputzt. Das war so süß. Das konnte ich euch nicht vorenthalten und hab ein paar Fotos gemacht.
Die beiden sind wohl wirklich schwul geworden. Oder sie gucken es bei den Ziegen ab.
Hier wie versprochen die Fotos.
wollte mal wieder von meinen Nymphenhähnchen berichten.
Die beiden hatten ja bis vor kurzem immer die Oberhand. Aber jetzt sieht das ganz anders aus. Da die Ziegen momentan am brüten sind, haben die Nymphen nichts mehr zu lachen. Obwohl das Bonnie nicht sooo schlecht tut. Schließlich war er immer der oberunsoziale Vogel bei uns.
Den beiden gehts super. Es wird ja jetzt nochmal eine Kotprobe abgegeben und untersucht. Sind grade schon mächtig am sammeln, aber irgendwie scheinen die zu wissen, was wir wollen und ich muss immer noch suchen. Die machen das grade immer heimlich. Hoffen wir mal, dass die Pilze weg sind.
Heute mittag in der Pause, haben die beiden sowas von rumgeschmust und sich gegenseitig geputzt. Das war so süß. Das konnte ich euch nicht vorenthalten und hab ein paar Fotos gemacht.
Die beiden sind wohl wirklich schwul geworden. Oder sie gucken es bei den Ziegen ab.
Hier wie versprochen die Fotos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Re: Superverliebte Hähne !!!
Tja, wo die Liebe hinfällt
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Ach wie süß ....
Stimmt wohl...wo die Liebe hinfällt !!!
Stimmt wohl...wo die Liebe hinfällt !!!
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Solangee sie nur schmusen würde ich noch keinen gedankeen an die schwulheit verschwenden aber wenn sie sich besteigen dann wird´s ernst.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Gickelie
Doro1 hat geschrieben:Solangee sie nur schmusen würde ich noch keinen gedankeen an die schwulheit verschwenden aber wenn sie sich besteigen dann wird´s ernst.
Na also dann lach ich mich echt krank. Aber ich glaube soweit kommts nicht. Denn als sie fertig mit der ausgiebigen Schmuserei waren, haben sich sich wieder sowas von Hahnenlike gehackt, deshalb glaub ich net, dass die sich irgendwann mal besteigen. Falls doch, werdet ihr die ersten sein, die es erfahren.
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
Bei Nymphies ist es ja so das sie in großen Schwärmen leben und damit einausgeprägtes sozialverhalten haben, was heißt das jeder jedern Krault wenn´s grad juckt
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche