Neues von Nicco und Nele
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
Neues von Nicco und Nele
Ja nun erst Mal einen riesen Dank an alle hier im Forum, die mich bei so manchen Fragen unterstützt haben. Ich habe zwar ab und zu noch Bedenken, dass man Vögel eigentlich nicht halten sollte, aber ich versuche sie so artgerecht wie möglich zu halten. Und es geht ihnen ja immerhin besser als vorher. Sie drehen täglich ihre Runden in der Wohnung, schreien so gut wie nie, schlafen auch mal außerhalb des Käfigs, kehren dann aber brav am nächsten morgen in den Käfig zurück. Oder schlafen einfach auf dem offenen Käfig. Essen mir schon aus der Hand! Es war nie meine Absicht, dass sie zahm würden. Nele zieht öfters mal an meinen Haaren, ist eben noch jung und frech. Es freut mich einfach, zu sehen,
dass es ihnen gut geht. Danke für eure tatkräftige Unterstützung. LG Freedom Fighter
dass es ihnen gut geht. Danke für eure tatkräftige Unterstützung. LG Freedom Fighter
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
Re: Neues von Nicco und Nele
Hallo ,
das freut mich sehr das es deinen beiden gut geht und ich glaube sie sind bei dir in guten händen. Ich denke lieber bei dir wer weiß wo sie sonst leben würden . Auf jeden fall haben sie ein gutes leben besser wie vorher.
das freut mich sehr das es deinen beiden gut geht und ich glaube sie sind bei dir in guten händen. Ich denke lieber bei dir wer weiß wo sie sonst leben würden . Auf jeden fall haben sie ein gutes leben besser wie vorher.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche