Meine Vier und die Villa Casa
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
Meine Vier und die Villa Casa
Erst Mal vielen Dank für den Tipp "Villa Casa". Die vier haben richtig Platz in diesr Voliere und fühlen sich sehr wohl. Sue und Nelo haben sich schon total ineinander verliebt Auf meine Sam muss ich ein wenig aufpassen, da sie ja die Behinderung am rechten Flügel hat, aber trotz allem absolviert sie ihre Freiflüge mit Bravour. Sie ist seit heute morgen öfters auf dem Boden und sammelt Äste. Ist das ein normales Verhalten? Sie ist weder apathisch noch macht sie einen kranken Eindruck.Sie mag es wahrscheinlich auf dem Boden und sucht dort sehr aktiv nach allem Möglichen. Also hier ein paar Bilder. LG Freedom Fighter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
- Land: Deutschland
Re: Meine Vier und die Villa Casa
Na, das sind ja süße Bilder ...und sie scheinen sich doch alle 4 richtig wohl zu fühlen !!!!!!!
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Gickelie
Ja das find ich auch wie Bianca. Die scheinen sich wirklich sehr wohl zu fühlen in ihrem neuen Zuhause.
- Floriane
Wow, schöne Bilder.....
die fühlen sich ja schon richtig heimisch
die fühlen sich ja schon richtig heimisch
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche