Was ist aus Pearl geworden??
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- O-Jou
- Plz/Ort: Leopoldshöhe
- Vögel: Rosellas, Nymphen, Wachteln
- Postleitzahl: 33818
- Land: Deutschland
Was ist aus Pearl geworden??
Hallo,
hier eine kleine Rückmeldung was aus Pearl geworden ist....
....am 2. August haben wir sie zu uns geholt in der Hoffnung, dass wir nun wieder 3 Pärchen haben..... (vorher waren es 3 Hähne und 2 Hennen)... zur Erinnerung ein Foto von damals:
Ja, viele schöne Perlen..... heute habe ich wieder Fotos gemacht, von unserem singenden Nymphi....:
...also *seufz*... ein Hahn!!! Somit haben wir jetzt 4 Hähne und 2 Hennen (und noch die Babys von diesem Jahr, aber nicht mehr ewig) !
Ach und wo ich schonmal mit Kamera da war hab ich den ganzen Haufen einmal geknipst:
Oben von links: Pearl, Huangtou, Baby 1, Baby 2, Flow
Unten von links: Switch, Zephyr, Kane
hier eine kleine Rückmeldung was aus Pearl geworden ist....
....am 2. August haben wir sie zu uns geholt in der Hoffnung, dass wir nun wieder 3 Pärchen haben..... (vorher waren es 3 Hähne und 2 Hennen)... zur Erinnerung ein Foto von damals:
Ja, viele schöne Perlen..... heute habe ich wieder Fotos gemacht, von unserem singenden Nymphi....:
...also *seufz*... ein Hahn!!! Somit haben wir jetzt 4 Hähne und 2 Hennen (und noch die Babys von diesem Jahr, aber nicht mehr ewig) !
Ach und wo ich schonmal mit Kamera da war hab ich den ganzen Haufen einmal geknipst:
Oben von links: Pearl, Huangtou, Baby 1, Baby 2, Flow
Unten von links: Switch, Zephyr, Kane
Liebe Grüße von O-Jou, Telos und
den Rosellas Sammy und Mina,
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Yuki, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Sky, Pinto, Pearl, Chev, Lufia, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Luna und Sunny,
den Schopfwachteln Elvis und Priscilla,
den Zwergwachteln Jojo und Flip,
dem weißen Schweizer Schäferhund Ares,
dem Goldhamster Jenks,
und den Landschildkröten 92, 83, 75, 64, 58 und 46.
den Nymphen Zephyr, Flow, Huangtou, Yuki, Kane, Jeddy, Balios, Lila, Spot, Lisa, Duke, Sky, Pinto, Pearl, Chev, Lufia, Scott, James Bond 007 (Jamie), Charly, Scope, Momo, Luna und Sunny,
dem Goldhamster Jenks,
- munin-mausi
- Plz/Ort: Oberösterreich
- Vögel: 1 Uhu, 10 nymphen, 1 Harris Hawk, 2 Princess of Wales, Hund, Pferd, Fische
- Land: Oesterreich
Re: Was ist aus Pearl geworden??
hübsch!
'Über den Wolken muss die Freiheit grenzenlos sein'
Kanarien- Singstars mit sonnigen Gemüt
Nymphen- Freche Haubenschlümpfe
Princess of Wales- grosse Charaktere in dezentem look
Liebe Grüße,
munin-mausi (in anderen foren face1)
Kanarien, Sittiche, Harris Hawk, Uhu, Hunde, Fische & Pferd
Engel kann man nicht machen, man muss sie finden. Sie sind wie Diamanten, jeder von ihnen ist einzigartig...
Munin, mein kleiner Engel- ich werde dich nie vergessen!
Kanarien- Singstars mit sonnigen Gemüt
Nymphen- Freche Haubenschlümpfe
Princess of Wales- grosse Charaktere in dezentem look
Liebe Grüße,
munin-mausi (in anderen foren face1)
Kanarien, Sittiche, Harris Hawk, Uhu, Hunde, Fische & Pferd
Engel kann man nicht machen, man muss sie finden. Sie sind wie Diamanten, jeder von ihnen ist einzigartig...
Munin, mein kleiner Engel- ich werde dich nie vergessen!
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Oh, Pearl hat sich ja ganz schön verändert... Schade dass sie nun doch ein Er ist
Vielleicht kannst du ja 2 überzeugen schwul zu werden
Was machst du nun? Nen neuen Versuch starten ne Henne zu bekommen? Oder kannst du nicht einfach eine Junge behalten? (weiß ja grad net wessen Kükis das sind...)
Lg
Vielleicht kannst du ja 2 überzeugen schwul zu werden
Was machst du nun? Nen neuen Versuch starten ne Henne zu bekommen? Oder kannst du nicht einfach eine Junge behalten? (weiß ja grad net wessen Kükis das sind...)
Lg
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
- O-Jou
- Plz/Ort: Leopoldshöhe
- Vögel: Rosellas, Nymphen, Wachteln
- Postleitzahl: 33818
Hm, also die Küken können wir nicht behalten, weil wir dann ja keine Inzucht ausschließen können, wir wollen halt weiterhin nur Blutsfremde Nymphen zusammen haben wenn die Brutzeit beginnt.
Tja, was tun? Da wir eine Außenvoliere haben wollen wir jetzt sowieso keine Henne mehr holen, wer weiss ob die dann von drinnen kommt?
Meine Schwiegermutter hat ein Nymphenpärchen wo der Hahn zw. 21 und 23 Jahre alt ist, so traurig das wird, ewig wird er nicht mehr bleiben und ich denke, dass sie dann einen der 4 Hähne hochnimmt. Wenn es wärmer ist, gucken wir uns nach einer Henne um und zur Not bleiben sie halt länger zu sieben wenns klappt....
Tja, was tun? Da wir eine Außenvoliere haben wollen wir jetzt sowieso keine Henne mehr holen, wer weiss ob die dann von drinnen kommt?
Meine Schwiegermutter hat ein Nymphenpärchen wo der Hahn zw. 21 und 23 Jahre alt ist, so traurig das wird, ewig wird er nicht mehr bleiben und ich denke, dass sie dann einen der 4 Hähne hochnimmt. Wenn es wärmer ist, gucken wir uns nach einer Henne um und zur Not bleiben sie halt länger zu sieben wenns klappt....
Liebe Grüße von O-Jou, Telos und
dem Goldhamster Jenks,
dem Goldhamster Jenks,
- Gickelie
Süß der Kleine. Aber echt schade, dass es doch keine Henne ist.
Aber tolle Fotos von deinen Haubis.
Aber tolle Fotos von deinen Haubis.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche