Aufplustern
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
Aufplustern
hallo, ich sehe auf den meisten Bildern, dass die Geierchen schon recht aufgeplustert dasitzen (meine auch) - ist das okay so? Bedeutet das, dass sie sich wohl fühlen oder liegt es an der Jahreszeit....ich denke immer, meine haben an Gewicht zugelegt, aber sobald die fliegen oder auf meiner Hand sitzen, merke ich, dass sie eigentlich recht schlank sind.
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Re: Aufplustern
Unsere machen das immer , wenn sie eine gewisse Ruheposiition einnehmen...vielleicht können sie so einfach gut entspannen .
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
Re: Aufplustern
Ja das denke ich eigentlich auch, weil ansonsten sind sie recht munter...
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche