Wellensittich Kopf wackeln.
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Robin P.
Wellensittich Kopf wackeln.
Hallo
Mein Wellensittich Weibchen wackelt dauernd mit dem Kopf wenn sie zwitschert wieso macht die das?
Mein Wellensittich Weibchen wackelt dauernd mit dem Kopf wenn sie zwitschert wieso macht die das?
- gustl
- Plz/Ort: Hessen
- Vögel: Wellensittiche
- Land: Deutschland
Re: Wellensittich Kopf wackeln.
Hallo Robin,
wie sieht denn dieses "Wackeln" aus? Wie schnelles Nicken? Dann ist es "normal" - das machen einige meiner Hennen auch.
Liebe Grüße
wie sieht denn dieses "Wackeln" aus? Wie schnelles Nicken? Dann ist es "normal" - das machen einige meiner Hennen auch.
Liebe Grüße
Stefanie + Welli-Bande
- deba
- Plz/Ort: 47057 Duisburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 47057
- Land: Deutschland
Imponiergehabe. Jeder soll mitkriegen, wie wichtig das ist, was die Kleinen gerade von sich geben. Manche wippen mit dem ganzen Oberkörper auf und nieder (machen meine gerne), andere hüpfen beim Erzählen ruckartig und richten sich dabei hoch auf.
Dabei zieht sich die Augeniris zusammen, so dass der Blick etwas Freches, Herausforderndes erhält, das flauschige Bärtchen mit den Kehltupfen wird ganz spitz unter dem Schnabel.
Richtig süß
deba
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
- Robin P.
Das ist wirklich süß ich denke immer sie Tanzen. Oder wenn wir mal leise Faschingslieder hörn dann ist sie ganz aus dem Häuschien.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
-