Once upon a time....(es war einmal...)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
Once upon a time....(es war einmal...)
Meine Suche läuft noch. Ich habe das Tierheim, wo ich Mitglied bin, gebeten alle möglichen Tierheime zu kontaktieren. Auch großräumig. Aber bisher...Fehlanzeige! Auch hier im Ort bekomme ich gute Unterstützung, aber Nelo bleibt verschwunden. Aber manche Dinge kann man nicht mehr rückgängig machen und muss sie akzeptieren. Mein kleiner Schatz und "Giftzwerg" bleibt mir dennoch in guter Erinnerung und er hatte hier bei mir zumindest eine schöne Zeit mit allem was dazu gehört.....Euer Freedom Fighter
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Postleitzahl: 99817
Re: Once upon a time....(es war einmal...)
Ach Jenny, vielleicht hat ihn ja jemand gefunden und behalten. Es tut mir so leid für dich, aber ich denke nochmal wird dir soetwas nicht passieren.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Freedom Fighter
Nein,sicherlich nicht. Ich bin schon Fenster "paranoid", wenn du verstehst, was ich meine. Sobald ich im Juni umgezogen bin, werde ich Volierengitter an die Fenster anbringen....geht so etwas? Fliegengitter sind mir nicht sicher genug.Und letztendlich habe ich in der neuen Wohnung dann auch die Möglichkeit ein Vogelzimmer einzurichten....danke für deinen Zuspruch. LG
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- Sefie
wir hatten vorher in der wohnung hinter der balkontür eine gittertür eingebaut also warum soll das an den fenstern nicht gehen
- Ziegenhirte
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Ziegensittiche
Gegen ein schnelles zufälliges Entkommen helfen doch auch Fliegennetze, solange die Federkugeln halt keine Zeit zum zerknabbern haben. Diesen Mückenschutz gibts im Baumarkt mit Einbaurahmen für fast aller Fenstergrößen und -typen!
Immer das zu tun, was schon andere taten bedeutet Stillstand!
- Freedom Fighter
Sobald ich umgezogen bin, werde ich euch nochmals konsultieren...hatte auch an ein Vogelzimmer gedacht. Noch haben wir ja ein wenig Zeit....Danke jedoch für eure Tipps und "Tricks"....GLG Freedom Fighter
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche