Sam...
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Freedom Fighter
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 64546
- Land: Deutschland
Sam...
...auch mit einer kleinen Behinderung, kann das Leben schön sein...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies." (Konrad Lorenz)
- dragon 76
- Plz/Ort: Freiburg
- Vögel: Einen Vogel hat doch jeder ;-) ...
- Postleitzahl: 79108
Re: Sam...
Sind das süße Bilder !!
Und die Tiere mit Behinderungen bereichern unser Leben mit einem vielfachen an Lebensfreude !!
Und die Tiere mit Behinderungen bereichern unser Leben mit einem vielfachen an Lebensfreude !!
LG von Bianca
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
In Memory an all unseren Lieben, die bereits über die Regenbogenbrücke geflogen sind !Wir werden euch niemals vergessen und vermissen euch sehr !!
- deba
- Plz/Ort: 47057 Duisburg
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 47057
Nachdem, wie wir ja alle wissen, mich Sam's Bilder immer besonders ansprechen, muss ich doch sagen, dass Bild 3 mich in ganz besonderer Weise berührt:
Diese Zufriedenheit, Zuversicht und Geborgenheit, die unsere Kleine hier ausstrahlt, finden ihren Widerhall im Zentrum meines Herzens.
Manchmal sitzt mein Basti genau so da.
Er weiß um seine Behinderung, seine Verletzlichkeit, aber er weiß auch, dass er gut aufgehoben ist, dass sich jemand liebend um ihn kümmert, er keine Gefahr fürchten muss. Das Einzige, was ihn kurz beschwert, sind die kleinen Zickereien zwischen herzensguten Stammtischkollegen und dass der fast federlose Obervogel heute Abend wieder mit der Stange kommt, "um mich von der Lampe zu holen, obwohl ich doch so gerne mal 'ne Nacht oder auch mehrere da oben verbringen würde, weil's wie in 'ner Baumkrone ist und luftig und warm und frei und bei Bewegung sanft schaukelt und...."
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
wenn ich könnte würde ich sam den ganzen tag knuddeln
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche