Foto von meinem "Neuzugang"

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Nadine

Foto von meinem "Neuzugang"

Beitragvon Nadine » 12.12.2003, 11:29

Hallo ihr!

Habe letzte Woche eins von Tinchens Küken zurückgenommen. Putzi ist jetzt ca. 1,5 Jahre alt. Eigentlich dachte ich, er würde es in der Familie meines Patenkindes gut haben. Aber trotz mehrfacher Erinnerung ist der versprochene Zweitvogel natürlich nicht dazugekommen. Jetzt war er auch noch wg. Umzugs im Weg - er frist ja dann an der neuen Tapete. Also hab ich ihn wieder abgeholt. Langsam hat er sich auch daran gewöhnt, wieder unter gleichgesinnten zu sein, ohne dass er denn ganzen Tag seinen Spiegel vollquatschen muß...
Schade, dass ich nicht früher reagiert habe. Aber jetzt hat er´s ja gut und bleibt auch hier!!!

DAfür hab ich woanders mit meiner nerverei Erfolg gehabt - meine Freundin, die seit Jahren einen Einzel-Welli, Joey, hält übernimmt mein Küki!!! :clap:

Es wird halt doch Weihnachten!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Foren-Freak
Vögel: *
Land: Deutschland

Beitragvon Sascha » 12.12.2003, 11:46

Hallo Nadine :)

ein Wunderschöner Welli :-D :lol:
gruß sascha

Ehemalige
Plz/Ort: Fürth
Vögel: Leider keine mehr :(

Beitragvon Rebecca » 12.12.2003, 11:50

Hi!

Was für ein Ärger... aber wenigstens bekommt er jetzt ein schönes Heim und macht da einen Einzelvogel glücklich. Gut, daß du da so einen Kontakt zu hattest, ist ja nicht immer nachzuvollziehen, was mit den Kleinen dann passiert... Und so ein Hübscher isser... :) Bobby sieht auch sehr ähnlich aus :)

Liebe Grüße,
Rebecca

Administrator
Vögel: Sittiche

Beitragvon Sittich-Info.de » 12.12.2003, 12:25

Hallo Nadine,

versteh ich nicht, der Kleine ist soo hübsch.. davon möchte man doch automatisch noch viiiieeeel mehr anschaffen! :? Toller Einsatz, jetzt sind gleich zwei Wellis viel glücklicher. :) Gut gemacht!

LG
Meike

naitSirch

Beitragvon naitSirch » 12.12.2003, 16:05

Ich finde auch gut was du gemacht hast und der
kleine Welli ist wirklich total süß.
Ich finde den Farbschlag toll, den habe ich noch nie gesehen. :)

Christian

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche