Meine Meute
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Pinky_Brain
- Vögel: 2,2 Bourkesittiche
- Land: Deutschland
Meine Meute
Ich hab noch ein paar Fotos
Momentan gibts jede menge frische Gräser und anderes Grün, da ergeben sich viele Foto Motive
Es sind mal wieder 10 Stück, also muss ich 1x antworten
Ich versuch aber die Tage mal Fotos zum vorstellen der 8 zu machen und hier zu posten
Momentan gibts jede menge frische Gräser und anderes Grün, da ergeben sich viele Foto Motive
Es sind mal wieder 10 Stück, also muss ich 1x antworten
Ich versuch aber die Tage mal Fotos zum vorstellen der 8 zu machen und hier zu posten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Pinky_Brain
Re: Meine Meute
so
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44866
Ach nein was süße kleine Kobolde
Du hast wirklich hübsche Wellis
Totaaaaal
Du hast wirklich hübsche Wellis
Totaaaaal
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
~Tiere sind die besseren Menschen~
~Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr~
Sowie Chippie, Sammy und der kleinen Jersey aus dem Regenbogenland.. Ich bin immer bei euch! :'(
- gustl
- Plz/Ort: Hessen
Huhu!
Das sind sehr schöne Fotos und sehr schöne Wellis sowieso
Liebe Grüße
Das sind sehr schöne Fotos und sehr schöne Wellis sowieso
Liebe Grüße
Stefanie + Welli-Bande
- Dany
- Plz/Ort: Bochum
- Postleitzahl: 44866
Aber einige der Bilder belegen ja, dass es sich in Wirklichkeit um F(l)edermäuse handelt °°
So kopfüber..
So kopfüber..
Viele liebe Grüße von Nadine mit den Plüschkugeln Diego ,Sunny, Holly und Shuffle
- magic-tear
- Plz/Ort: Recklinghausen
- Vögel: Bourkesittiche
- Postleitzahl: 45661
Meine faulen Viecher würden sich weigern solche Verränkungen fürs essen zu machen
,.-'*'-.,.-'*'-., .-'*'-. Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
gib mir den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden! .-'*'-., .-'*'-., .-'*'-.,
- blacky
- Vögel: Wellis
- Postleitzahl: 35000
hallo
die Bilder sind echt Klasse.
meine hägen für Grünzeug auch so ab
die Bilder sind echt Klasse.
meine hägen für Grünzeug auch so ab
Die Liebe zwischen einem Tier und einem Menschen ist mit keiner anderen Liebe auf der Welt vergleichbar
- Johanna1
Huhu...
Bin neu hier und wollte mal sagen das es sehr schöne Bilder von deinen Sittichen sind...
Der/Die Gelbe ist besonderst schön ... Wir haben auch so nen gelben Sittich (die Johanna) !
Ich hab da mal noch ne Frage: Auf den Bildern was sind das für Gräser an denen deine Wellis knappern?
LG Johanna1
Bin neu hier und wollte mal sagen das es sehr schöne Bilder von deinen Sittichen sind...
Der/Die Gelbe ist besonderst schön ... Wir haben auch so nen gelben Sittich (die Johanna) !
Ich hab da mal noch ne Frage: Auf den Bildern was sind das für Gräser an denen deine Wellis knappern?
LG Johanna1
- Pinky_Brain
Das sind normale Gräser von draußen.
Es sind übrigens 2 ganz Gelbe - aber das erkennt man auf den Fotos so schlecht
Leider ist gestern eine meiner Süßen Wellidamen gestorben (1tes Bild im Beitrag die grüne Henne oben)
Muss zwar noch das Obduktionsergebniss abwarten, aber die Woche zieht ein Abgabe-Einzelvogel aus Hamm hier ein.
Nicht als Ersatz, aber als gute Tat sozusagen.
Habe heute nicht viele Fotos, dafür aber inklusive 2 Bourkiefotos. Sobald der Neuzugang da ist und ich die ganzen TA Ergebnisse habe, mache ich mal neue Fotos.
Es sind übrigens 2 ganz Gelbe - aber das erkennt man auf den Fotos so schlecht
Leider ist gestern eine meiner Süßen Wellidamen gestorben (1tes Bild im Beitrag die grüne Henne oben)
Muss zwar noch das Obduktionsergebniss abwarten, aber die Woche zieht ein Abgabe-Einzelvogel aus Hamm hier ein.
Nicht als Ersatz, aber als gute Tat sozusagen.
Habe heute nicht viele Fotos, dafür aber inklusive 2 Bourkiefotos. Sobald der Neuzugang da ist und ich die ganzen TA Ergebnisse habe, mache ich mal neue Fotos.
- blacky
- Vögel: Wellis
- Postleitzahl: 35000
hallo pinky
tut mir sehr leid das deine süße über die Regenbogenbrücke gegangen ist
tut mir sehr leid das deine süße über die Regenbogenbrücke gegangen ist
Die Liebe zwischen einem Tier und einem Menschen ist mit keiner anderen Liebe auf der Welt vergleichbar
- deba
- Plz/Ort: 47057 Duisburg
- Postleitzahl: 47057
Hallo Pinky,
ich fühle mit dir. Wenn man wie du soviel Herz in seine Beziehung zu den Piepern einfließen lässt, dann trifft das immer besonders. Ich hoffe, dass du bald wieder mehr Freude an dem haben wirst, was sie für dich bedeutet hat und ihr euch in der Zeit, in der sie bei dir war, gegenseitig gegeben habt. Du hast sie nicht ganz verloren!
Herr deba und sein Wellistammtisch: Coco und Pedro, Paco und Pancho
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
Wir Fünf vertreten hier unsere mühsam diskutierte, unmaßgebliche, aber allgemeinverbindliche, felsenfest stehende, vorläufige Meinung
Deine Blutspende kann Leben retten!
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche