Wellis - Arten
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- galopper1
Wellis - Arten
Hallo,ich bin ein neues Mitglied. "galopper1" Meine Frage an euch. Worin besteht der Unterschied zwischen Halbstandard, Standard und Hansi-Bubi Welli?
Gruß Galopper
Gruß Galopper
- Doro1
- Plz/Ort: 99817
- Vögel: Nymphensittiche
- Postleitzahl: 99817
- Land: Deutschland
Re: Wellis - Arten
Hallo Galopper,
willkommen hier bei uns. Ich verschiebe dich mal ins welliforum. Ich selber bin nicht so der Fachman für wellis, aber sind standard nicht die Hansibubis. wir warten mal was die welliexperten sagen.
willkommen hier bei uns. Ich verschiebe dich mal ins welliforum. Ich selber bin nicht so der Fachman für wellis, aber sind standard nicht die Hansibubis. wir warten mal was die welliexperten sagen.
Wer Tiere liebt und achtet, ist um vieles reicher im Leben.
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
Mit den Flügeln grüßen Georgie(Schorschi ausgesprochen ), Knöpfchen,Benny, Molly, Oskar, Moni, Willy, mit den Ohren meine beiden Zwergkaninchen Max und Moritz und aus dem Regenbogenland mein geliebtes Rudinchen(2005) und Lucky mein Schatz(30.04.09).
- Sahni
- Vögel: Agap. fischeri & roseicollis
- Postleitzahl: 32479
hansibubies sind kleine wellensittiche, wie sie auch in australien vorkommen. die standarts sind "dicke" wellis, wie sie hier gezüchtet werden. halbstandarts ist eine mischung von beidem. die hansibubies sind lebhafter als die standarts.
lg,
Sina
lg,
Sina
Viele Grüße,
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
- schnecke
- Vögel: Wellensittiche
- Postleitzahl: 44339
Hallo,
vielleicht ist es anhand von Fotos besser zu unterscheiden.
vielleicht ist es anhand von Fotos besser zu unterscheiden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Heike und die Schwachmaten
Heike und die Schwachmaten
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche