Aufzuchtfutter
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- vogelfee
Aufzuchtfutter
Hallo, wollte mir Aufzuchtfutter für meine Vögel besorgen,welches ich gut mit der Sritze verabreichen kann, also für Kanarien, Zebrafinken Und Nymphensittiche, könnt ihr mir ein gutes aber Preisgünstiges Futter verraten?
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Re: Aufzuchtfutter
Wir haben, wenn es nötig war, das von CéDé genommen, aber sonst gibt es auch noch das von Quicko, welches gut ist.
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
- Sahni
- Vögel: Agap. fischeri & roseicollis
- Postleitzahl: 32479
- Land: Deutschland
Re: Aufzuchtfutter
habt ihr den handaufzuchten?
also ich kann da nicht so viel zu sagen (bei mir wars ja nur babybrei...)
ich glaube, der großteil der vielen aufzuchtfutter ist aber sehr klein, und kann durch eine spritze gegeben werden. mit manchen kropfspritzen wirds allerdings nicht klappen...
die größten "stücke" in meinem brei-eifutter-gemisch waren die etwas geklumpten bestandteile des eifutters. denke mal, dass alle aufzuchtfutter nicht viel größer sind.
naja, das zur größe/spritze... preise weiß ich nicht, und qualität auch nicht.. quicko ist aber meistens gut ^^
also ich kann da nicht so viel zu sagen (bei mir wars ja nur babybrei...)
ich glaube, der großteil der vielen aufzuchtfutter ist aber sehr klein, und kann durch eine spritze gegeben werden. mit manchen kropfspritzen wirds allerdings nicht klappen...
die größten "stücke" in meinem brei-eifutter-gemisch waren die etwas geklumpten bestandteile des eifutters. denke mal, dass alle aufzuchtfutter nicht viel größer sind.
naja, das zur größe/spritze... preise weiß ich nicht, und qualität auch nicht.. quicko ist aber meistens gut ^^
Viele Grüße,
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
Sina mit der Aga-Bande, Katzen Nicky & Miro, sowie Kaninchen Sven-Bunny
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche