lutino außenhaltung?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Sefie
lutino außenhaltung?
huhu hab meine nymphis ja bei außentemperaturen und meine 4 haben den letzten winter trotz eisiger temperaturen auch gut überstanden. nu wurd mir n lutino mit ziemlich großer glatze angeboten...
ich hab bedenken, dass er durch die fehlenden federn nicht für den winter geeignet ist... was sagt ihr dazu?? beeinträchtigt das den kleinen??
er ist auch draußen geboren.
ich hab bedenken, dass er durch die fehlenden federn nicht für den winter geeignet ist... was sagt ihr dazu?? beeinträchtigt das den kleinen??
er ist auch draußen geboren.
- Dina-Angel
- Plz/Ort: Louisville, Kentucky
- Vögel: Keine Voegel mehr, aber 2 Jack Russells, einen Leoparden-Gecko und Fische
Re: lutino außenhaltung?
In der Regel nicht... Hast du denn ein beheiztes Schutzhaus? Oder zumindest ein frostfreies?
Liebe Grüße, Nadine
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
----------------------------------------------------------------------------------------
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
Re: lutino außenhaltung?
Hallo!
Die berüchtige Lutino-Glatze resultiert wohl aus der Verpaarung von einem Lutinohahn mit einer Lutinohenne und wächst meines Wissens nach nicht zu.
Ob man so einen Vogel kauft und damit letzten Endes solche schlechten Verpaarungen unterstützt, muss jeder selber wissen. Ich würde es nicht machen - zumindest nicht, wenn der Vogel direkt von einem Züchter kommt.
Die berüchtige Lutino-Glatze resultiert wohl aus der Verpaarung von einem Lutinohahn mit einer Lutinohenne und wächst meines Wissens nach nicht zu.
Ob man so einen Vogel kauft und damit letzten Endes solche schlechten Verpaarungen unterstützt, muss jeder selber wissen. Ich würde es nicht machen - zumindest nicht, wenn der Vogel direkt von einem Züchter kommt.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche