Erfolgreiche Welli-Nachbrut - neue Kükenfotos!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Nadine
Erfolgreiche Welli-Nachbrut - neue Kükenfotos!
Nachdem die ersten Bruten im Oktober/November bei Pauline und Tinchen mit insgesamt einem überlebendem Küken endeten, fiepen jetzt schon 5 neue bei mir! Ich finde hier kann man den Größenunterschied sehr gut erkennen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
- Land: Deutschland
Ach, wie niedlich... Bin mal sehr gespannt, was bei deinen beiden für Farben rauskommen. War ja sehr überrascht bei meinen Kükis, die ich alle in gelbgrün erwartet hätte, und nun isses ziemlich bunt. Besonders bei deinem zweiten Paar wird es bestimmt spannend
Du hältst uns dann doch aber mit weiteren Bildern auf dem Laufenden, oder?
Liebe Grüße,
Rebecca
Du hältst uns dann doch aber mit weiteren Bildern auf dem Laufenden, oder?
Liebe Grüße,
Rebecca
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Hallo Nadine,
wo man nur hinschaut sieht man Wellibabies und eins süßer als das andere
Alles Gute für deine Kleinen.
wo man nur hinschaut sieht man Wellibabies und eins süßer als das andere
Alles Gute für deine Kleinen.
- Nadine
So das waren die kleinen. Meine Große trifft heute ihren neuen Freund und ihre neue Besitzerin. Es hat sich rausgestellt, das Chandler wohl dach ein Mädchen ist und so wurde sie schnell in Fiebie umgetauft. Sie ist jetzt 9 Wochen alt. Nacher bringe ich sie zu meiner Freundin, die ein einzelnes Männchen (Joey) hält. Ich bin gespannt, wie die beiden reagieren!
Bin jetzt schon traurig, sie weggeben zu müssen...
Aber ich weiß, dass sie es gut haben wird. Sie darf den ganzen Tag mit ihrem neuen Freund die Wohnung unsicher nachen!
Bin jetzt schon traurig, sie weggeben zu müssen...
Aber ich weiß, dass sie es gut haben wird. Sie darf den ganzen Tag mit ihrem neuen Freund die Wohnung unsicher nachen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Rebecca
- Plz/Ort: Fürth
- Vögel: Leider keine mehr :(
Was für hübsche Kükis! Leuchtend Hellfrüne mag ich ja auch sehr, aber wenn man mehr als einen davon hat, wird die Verwechslungsgefahr recht hoch
Naja, klar ist es traurig, ein Kleines weggeben zu müssen, aber ihr neues Zuhause wird sicher ganz toll. Und vor allem besser als das andere (also nicht deins, sondern da, wo man sie allein halten wollte)... ich weiß auch noch nicht so genau, wem ich meine Kleinen geben soll. Vor allem, da es fast alles Weiber sind... wollte ja zwei an meine frühere Chefin geben, aber bei zwei Weibern wird das schwierig (außerdem weiß ich nicht, ob sie nicht doch mit Meerschweinchen besser beraten ist, werd nochmal mit ihr reden). Aber ich hoffe, hier im Forum finden sich nette Leute, die nichts gegen hübsche Wellidamen haben
Liebe Grüße,
Rebecca
Naja, klar ist es traurig, ein Kleines weggeben zu müssen, aber ihr neues Zuhause wird sicher ganz toll. Und vor allem besser als das andere (also nicht deins, sondern da, wo man sie allein halten wollte)... ich weiß auch noch nicht so genau, wem ich meine Kleinen geben soll. Vor allem, da es fast alles Weiber sind... wollte ja zwei an meine frühere Chefin geben, aber bei zwei Weibern wird das schwierig (außerdem weiß ich nicht, ob sie nicht doch mit Meerschweinchen besser beraten ist, werd nochmal mit ihr reden). Aber ich hoffe, hier im Forum finden sich nette Leute, die nichts gegen hübsche Wellidamen haben
Liebe Grüße,
Rebecca
- Nadine
Wieder neue Kükenfotos!!!
Hallo!
Ich hab im Moment zwar nicht so viel Zeit zum schreiben, aber meine neuesten Kükenfotos will ich euch nicht vorenthalten!
Hier erstmal Tinchens - sie sind jetzt 22+19 + 16 Tage alt:
Ich hab im Moment zwar nicht so viel Zeit zum schreiben, aber meine neuesten Kükenfotos will ich euch nicht vorenthalten!
Hier erstmal Tinchens - sie sind jetzt 22+19 + 16 Tage alt:
- Nadine
Nachschub!
Hier hab ich die neuesten Fotos von den Kleinen! Paulines Nr. 1 und Nr. 2 sind seit etwa 3 Tagen aus dem Nest entflohen und versuchen langsam sich in der Voliere zurecht zu finden. Es macht unheimlichen Spaß ihnen dabei zuzuschauen!
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche