Neuzugang Luke
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
- piper
Neuzugang Luke
Hallo @ All
Heute ist der 6 Monate alte Luke bei mir eingezogen. Er ist als Partner für Cooky da.
Ich hoffe das es diesmal klappt. Und "er" sich nicht wieder an Lucky ranmacht.
Aber diesmal gibt es strengen getrennten Freiflug und die Voli hab ich geteilt.
So das Zwei im oberen Teil sitzten und Zwei im Unteren.
Werde euch auf dem laufenden halten wie es weiter geht.
Und bevor ihr wieder sagt woher ich weiss das es ein Hahn ist er hat sehr schön gebalzt., wie nur ein Hahn Balzen kann
Und das ist er
Heute ist der 6 Monate alte Luke bei mir eingezogen. Er ist als Partner für Cooky da.
Ich hoffe das es diesmal klappt. Und "er" sich nicht wieder an Lucky ranmacht.
Aber diesmal gibt es strengen getrennten Freiflug und die Voli hab ich geteilt.
So das Zwei im oberen Teil sitzten und Zwei im Unteren.
Werde euch auf dem laufenden halten wie es weiter geht.
Und bevor ihr wieder sagt woher ich weiss das es ein Hahn ist er hat sehr schön gebalzt., wie nur ein Hahn Balzen kann
Und das ist er
- Sittich-Info.de
- Vögel: Sittiche
- Land: Deutschland
Huhu Piper,
herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Der sieht meinem Bandit (englisch ausgesprochen) ja ganz schön ähnlich! Der balzt zwar nie, aber das lernt er ja vielleicht auch noch. Viel Spaß und vor allem viel Erfolg!
LG
Meike
herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Der sieht meinem Bandit (englisch ausgesprochen) ja ganz schön ähnlich! Der balzt zwar nie, aber das lernt er ja vielleicht auch noch. Viel Spaß und vor allem viel Erfolg!
LG
Meike
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo,
Hübscher Piepser dein Luke. Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Federbällen.
Silka
Hübscher Piepser dein Luke. Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Federbällen.
Silka
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche