Nachwuschs!!!-Und dann???
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
- uwe.p.
Nachwuschs!!!-Und dann???
Kurze Frage:
Nun sind ja in diesem Forum einige Leute , die ihre Wellis brüten lassen.
Man kann ja auch nicht immer alle dieser kleinen Zwerge behalten.
An wen gebt Ihr denn die anderen ab??
PS.: Habe zur Zeit selbst Babies, möchte sie allerdings nicht an irgendwelche Händler abgeben.
Gruß
uwe
Nun sind ja in diesem Forum einige Leute , die ihre Wellis brüten lassen.
Man kann ja auch nicht immer alle dieser kleinen Zwerge behalten.
An wen gebt Ihr denn die anderen ab??
PS.: Habe zur Zeit selbst Babies, möchte sie allerdings nicht an irgendwelche Händler abgeben.
Gruß
uwe
- Anonymous
Händler können auch gut vermitteln
Habe meine Wellis auch brüten lassen und durch Anfragen neue nette Besitzer kennengelernt, an die ich die Jungen auch bald weitergegeben werden. Ich möchte aber auch manche Händler in Schutz nehmen, z.B. meiner, der nur Tiere an Personen verkauft, die sich vorher ausreichend beraten haben lassen und von denen er sich einen Bild machen konnte. Man kann sich z.B. beim Tierschutzverein nach solchen Händlern wie meinem erkundigen.
Ich habe schon öfter erlebt, das er Leuten, denen er sich nicht hunderprozentig sicher war, keine Tiere verkauft hat.
Du kannst aber gerne auch eine Zeitungsannonce aufgeben (nur an gute Hände abzugeben) und dir von den Leuten selbst ein Bild machen, das ist aber manchmal nicht so einfach
Ich habe schon öfter erlebt, das er Leuten, denen er sich nicht hunderprozentig sicher war, keine Tiere verkauft hat.
Du kannst aber gerne auch eine Zeitungsannonce aufgeben (nur an gute Hände abzugeben) und dir von den Leuten selbst ein Bild machen, das ist aber manchmal nicht so einfach
- Bonnie
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche