trauer und mehr.....neuen Vogel?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Maraji
trauer und mehr.....neuen Vogel?
ALSO.... am Dienstag ist meine ca. 10-13 Jahre alte wellensittich Dame gestorben ihren Partner hat sie zurück gelassen ca im gleichen alter....und die anderen Mitbewohner .... habe vor einem Jahr von einer Praktikantin einen zugeflogenen wellensittich Hahn bekommen da dies auf Dauer nicht gut ging habe ich noch eine Henne gekauft ca. 2-3 Jahre die Henne und der Hahn 4-6 Jahre , also hatte ich dann 4....da nun die alte Dame weg ist bin ich am überlegen noch einen dazu zu holen damit er nicht so GANNNZZ alleine ist (gibt hin und wieder mal Rangeleien was ja normal ist) Problem ich wollte erst einen ca. gleich altrige Henne holen da ich aber keine in Umkreis von 20 km FINDE!!!!! bin ich am überlegen ob ein junger Vogel dazu passt da der Hahn ein unheimlich lieber und braver ist zu jedem. was meint ihr weiter nach alt suchen oder jungen vogel holen?
Sry wegen meinen, manchmal(sehr oft) schlechten Aussprache.... wenn ich was nicht deutlich genug geschrieben habe einfach fragen^^
lg--->von mir^^
Sry wegen meinen, manchmal(sehr oft) schlechten Aussprache.... wenn ich was nicht deutlich genug geschrieben habe einfach fragen^^
lg--->von mir^^
- Elke P.
- Vögel: Nymphensittiche, Wellensittiche
- Land: Deutschland
Re: trauer und mehr.....neuen Vogel?
Hallo,
herzlich willkommen im Forum!
Du und dein Welli werden mit einem jungen Vogel nicht glücklich werden. Das ist wie, wenn du einem Opa ein junges Mädchen als Lebensgefährtin anbieten würdest. Starte doch hier im Forum eine Vogelsuche. Es gibt die Möglichkeit von Mitfahrgelegenheiten für Vögel. Probiers doch einfach aus!
herzlich willkommen im Forum!
Du und dein Welli werden mit einem jungen Vogel nicht glücklich werden. Das ist wie, wenn du einem Opa ein junges Mädchen als Lebensgefährtin anbieten würdest. Starte doch hier im Forum eine Vogelsuche. Es gibt die Möglichkeit von Mitfahrgelegenheiten für Vögel. Probiers doch einfach aus!
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche