Welli Geschwister
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Robse
- Plz/Ort: Frankfurt (Oder)
- Vögel: Wellensittch
- Postleitzahl: 15234
- Land: Deutschland
Welli Geschwister
Hallo Freunde, .
Ich habe mal eine wichtige Frage. Mein sehr zahmer Welli Mann RÖPE hat die Möglichkeit eine Freundin zu bekommen. Die Freundin ist aber höchstwahrscheinlich seine Schwester. Beide Tiere sind im Sommer 2013 geboren. Mögen sich denn Geschwister ? Sie haben sich auch nach der Trennung 2013 (Zoohandlung)nicht mehr gesehen . Der Verkäufer meinte, dass Sie alle von einem Züchter kommen und darum denke ich das Sie Geschwister sind
Ich habe mal eine wichtige Frage. Mein sehr zahmer Welli Mann RÖPE hat die Möglichkeit eine Freundin zu bekommen. Die Freundin ist aber höchstwahrscheinlich seine Schwester. Beide Tiere sind im Sommer 2013 geboren. Mögen sich denn Geschwister ? Sie haben sich auch nach der Trennung 2013 (Zoohandlung)nicht mehr gesehen . Der Verkäufer meinte, dass Sie alle von einem Züchter kommen und darum denke ich das Sie Geschwister sind
- Carsten112
- Plz/Ort: 31812 Bad Pyrmont
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche , Zebrafinken
Re: Welli Geschwister
Den Wellensittichen ist das Wurst, ob Geschwister oder nicht...
Nur eine Brut sollte man nicht zulassen...
Nur eine Brut sollte man nicht zulassen...
- Robse
- Plz/Ort: Frankfurt (Oder)
- Vögel: Wellensittch
- Postleitzahl: 15234
Super ! Ich Danke Dir
- Stan Lee
- Plz/Ort: NRW
- Vögel: keine mehr
Wobei - wenn der Züchter sooo viele Wellis hat, dass er sie an ne Zoohandlung verkauft, dann hat er sicherlich mehr als ein Zuchtpaar. Klaro könnten es trotzdem Geschwister sein - aber die Chance, dass es keine sind, ist dann auch sehr hoch. Das kannst du nur feststellen, wenn du die Ringnummern aufschreibst und beim Züchter nachfragst.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche