Neuer Spielplatz...
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Dennis
- Plz/Ort: 71717 Beilstein
- Vögel: 6 Wellensitiche
- Postleitzahl: 71717
- Land: Deutschland
Neuer Spielplatz...
Alles zum kaputt machen!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Shirley
- Plz/Ort: Heidekreis
- Vögel: Wellis, Katharinasittiche und Ziegensittiche
- Postleitzahl: 29690
Re: Neuer Spielplatz...
Voll super !!!
Shirley
mit Wellis Birk, Rosalie, Hannah, Klaus-Bärbel und Elisabeth
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Crosby, Laila, Tjeika & Fagris, Bibo & Stannie, Tamme, Erbse, Julis, Tia, Gonzo & Lena & Kayani, Dana & Django, Brynja, Theo & Poldi & Tjaris, die kleine Pia, Paul, Grobi, Lukas & Finn, Gizmo & Little-Gonzo, Billy, Annie, Krümel, Bjarni, Jenna, Nolan, Tino, Sid und Jö, Vroni, Frisbee, Zoe, Sponky und Mathilda, Tilda und Oskar werden sehr vermisst...
mit Wellis Birk, Rosalie, Hannah, Klaus-Bärbel und Elisabeth
Katharinas Flo + Pflaume
+Ziegensittich Emilia
Crosby, Laila, Tjeika & Fagris, Bibo & Stannie, Tamme, Erbse, Julis, Tia, Gonzo & Lena & Kayani, Dana & Django, Brynja, Theo & Poldi & Tjaris, die kleine Pia, Paul, Grobi, Lukas & Finn, Gizmo & Little-Gonzo, Billy, Annie, Krümel, Bjarni, Jenna, Nolan, Tino, Sid und Jö, Vroni, Frisbee, Zoe, Sponky und Mathilda, Tilda und Oskar werden sehr vermisst...
- Dennis
Shirley hat geschrieben:Voll super !!!
- Rerona
- Vögel: 2.2 Halsbandsittiche, 0.1 Sonnensittiche
- Land: Schweiz
Schöner Spielplatz nur die Reinigung könnte etwas mühsam werden
Grüsse aus der sonnigen Schweiz wünschen euch Rerona und ihre Vogelschar
- Dennis
Rerona hat geschrieben:Schöner Spielplatz nur die Reinigung könnte etwas mühsam werden
Hallo...
Warum sollte das Reinigen schwierig sein?
Auf ein Stuhl und alles runter nehmen. Fertig!
- Elke P.
- Vögel: Nymphensittiche, Wellensittiche
Hi Dennis,
prima gebastelt!
Hast du Putz oder Tapete an der Decke? Die Seile verlocken an der Decke rum zu knabbern, zumindest wäre das bei meinen so! Hihi....
prima gebastelt!
Hast du Putz oder Tapete an der Decke? Die Seile verlocken an der Decke rum zu knabbern, zumindest wäre das bei meinen so! Hihi....
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- Rerona
- Vögel: 2.2 Halsbandsittiche, 0.1 Sonnensittiche
- Land: Schweiz
Dennis hat geschrieben:Hallo...
Wegen dem Volierendach Da bleibt sicher ein Haufen Häufchen hängen (was ein Satz )
Grüsse aus der sonnigen Schweiz wünschen euch Rerona und ihre Vogelschar
Strangulier- und Beinbruch- und Vergiftungsplatz wäre treffender
Insbesondere wegen den Seilfassern.... und dann noch zu nah an der Decke was zum benagen einlädt mit Aufnahme von evt. giftigen Stoffen der Deckenfarbe.
Insbesondere wegen den Seilfassern.... und dann noch zu nah an der Decke was zum benagen einlädt mit Aufnahme von evt. giftigen Stoffen der Deckenfarbe.
- Dennis
Rolf_S hat geschrieben:Strangulier- und Beinbruch- und Vergiftungsplatz wäre treffender
....lieber Rolf.
Du wirst es nicht glauben, aber meine Vögel sind " anständige " Wellensittiche.
Knabbern schon, aber nicht die Tapete.
Was die Seile angeht: Das ganze TÜV-geprüfte Vogelspielzeug besteht aus solchen Materialien.
Vögel knabbern nur die Tapete an, wenn sie nicht andersweitig beschäftigt und geistig gefördert werden. Ich kenn ja Deine
Tiere nicht, aber meine bekommen das VOLLE Programm..
Die kommen auf keine dummen Gedanken.....
- Dennis
Rerona hat geschrieben:Dennis hat geschrieben:Hallo...
Wegen dem Volierendach Da bleibt sicher ein Haufen Häufchen hängen (was ein Satz )
Neee... geht schon alles...
Man braucht halt , wie für alles bei den Vögel, viel Zeit und Freude....
- Dennis
Elke P. hat geschrieben:Hi Dennis,
prima gebastelt!
Hallo Elke...
Nein .... überhaupt null Probleme. Sind halt alles .
- petra.P
- Vögel: Wellensittiche Nymphensittiche Singsittiche Bourkesittiche Chin.Zwergwachteln
- Postleitzahl: 74405
Hi Dennis
Daumen hoch , sieht nach jede menge Spaß aus....für wen wohl mehr...Zuschauer oder Deine Engelchen
Vor kurzem hab ich auch ein kleines Spielzeug gebastelt...das Highlight im Stall...die Wellis lieben es , einen Ring aus Weinkorken und Naturbast.
Daumen hoch , sieht nach jede menge Spaß aus....für wen wohl mehr...Zuschauer oder Deine Engelchen
Vor kurzem hab ich auch ein kleines Spielzeug gebastelt...das Highlight im Stall...die Wellis lieben es , einen Ring aus Weinkorken und Naturbast.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüßle von Petra & meinen vielen Federbällchen
----------------------------------------------------------------------------------
"Leben ist das , was dir passiert , während du fleißig ganz andere Pläne verkündest"
( John Lennon)
----------------------------------------------------------------------------------
"Leben ist das , was dir passiert , während du fleißig ganz andere Pläne verkündest"
( John Lennon)
- Elke P.
- Vögel: Nymphensittiche, Wellensittiche
Hallo Dennis,
dann deinen Vögeln viel Spaß beim Austoben!
Meine sind leider keine Engel, die gehen trotzdem, dass sie genug Beschäftugung haben, an die Tapete. Gerade an der Aufhängung zur Decke, hält sich aber in Grenzen!
Meine sind leider keine Engel, die gehen trotzdem, dass sie genug Beschäftugung haben, an die Tapete. Gerade an der Aufhängung zur Decke, hält sich aber in Grenzen!
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- Kay
- Vögel: Rosella
- Postleitzahl: 06847
Toller Spielplatz Wenn ich das so lese, kann ich dazu nur sagen, daß meine Beiden auch sind! Sie haben beim Freiflug noch nie die Tapete, Bücher oder Möbel beknabbert In der Voli (diese ist sehr hell) gibt es allerdings viele Möglichkeiten zum Knabbern, Klettern und Spielen Tagsüber fliegen sie hier stets rein und raus abends gehen sie problemlos auf ihren Schlafplatz in der Voli.
LG Ingrid
LG Ingrid
Jimmy und Nora grüßen aus dem Regenbogenland. Liebe Grüße von Ingrid mit Chica & Willi !
- Dennis
Kay hat geschrieben:Toller Spielplatz Wenn ich das so lese, kann ich dazu nur sagen, daß meine Beiden auch sind! Sie haben beim Freiflug noch nie die Tapete, Bücher oder Möbel beknabbert In der Voli (diese ist sehr hell) gibt es allerdings viele Möglichkeiten zum Knabbern, Klettern und Spielen Tagsüber fliegen sie hier stets rein und raus abends gehen sie problemlos auf ihren Schlafplatz in der Voli.
LG Ingrid
Hallo.. Genau so ist es.
Danke, daß es auch noch andere Vogelhalter gibt, die genau solche kleinen Flugsaurier haben.
Zum Glück bestätigt sich damit die Aussage von einigen anderen Vogelhaltern...
Ich finde, daß ich alles richtig mache, und kann mit gutem Gewissen das Veterinäramt zum Kaffee einladen.
Und Rolf natürlich auch....
- Dennis
petra.P hat geschrieben:Hi Dennis
cooooooooole Sache.
mach ich gleich nach.
- Dennis
Elke P. hat geschrieben:Hallo Dennis,
Eben..
Irgendwas geht immer mal kaputt.
Wenn man nicht damit klar kommt, muss man sich Fische zulegen.
petra.P hat geschrieben:Vor kurzem hab ich auch ein kleines Spielzeug gebastelt...das Highlight im Stall...die Wellis lieben es , einen Ring aus Weinkorken und Naturbast.
Mit Sisal, Bast, Baumwolle usw. müsstest es eigentlich besser wissen. Sei es durch Kropf- oder Darmverschluss bis hin zu hängen bleiben und verhedern mit kralle, Bein oder der selbststrangulation. Hier und da wird immer wieder mal davon in den Foren berichtet.
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche