Zu Hause für meine zwei 17-jährigen Rentner gefunden
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Vanessa83
- Vögel: Nymphensittichpärchen
- Postleitzahl: 73207
- Land: Deutschland
Zu Hause für meine zwei 17-jährigen Rentner gefunden
Hallo ihr Lieben,
Erst gestern habe ich hier eine Anzeige geschaltet, damit mein Nymphensittichpärchen ein schönes zu Hause findet. Schon heute kam ein Anruf von Petra P., die meinen Zweien ihn ihrem Sittichparadies ein tolles zu Hause schenkt. Sobald der Frühjahresfrost ein Ende hat, geht es los. Ein lachendes und ein weinendes Auge betrachtet nun meine zwei Schätze. Und doch freue ich mich für meine Zwei, denn so ein tolles und artgerechtes Zuhause, konnte ich Ihnen, trotz viel Freiheit und Knabberspaß in den ganzen Jahren nicht bieten.
Liebe Petra, auch hier nochmal: Danke, dass es dich gibt und ein noch größeres Dankeschön für das tolle Zuhause.
Liebe Grüße
Vanessa
Erst gestern habe ich hier eine Anzeige geschaltet, damit mein Nymphensittichpärchen ein schönes zu Hause findet. Schon heute kam ein Anruf von Petra P., die meinen Zweien ihn ihrem Sittichparadies ein tolles zu Hause schenkt. Sobald der Frühjahresfrost ein Ende hat, geht es los. Ein lachendes und ein weinendes Auge betrachtet nun meine zwei Schätze. Und doch freue ich mich für meine Zwei, denn so ein tolles und artgerechtes Zuhause, konnte ich Ihnen, trotz viel Freiheit und Knabberspaß in den ganzen Jahren nicht bieten.
Liebe Petra, auch hier nochmal: Danke, dass es dich gibt und ein noch größeres Dankeschön für das tolle Zuhause.
Liebe Grüße
Vanessa
- Elke P.
- Vögel: Nymphensittiche, Wellensittiche
Re: Zu Hause für meine zwei 17-jährigen Rentner gefunden
Ein besseres Zuhause kann man den Zweien nicht bieten! Prima!
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- petra.P
- Vögel: Wellensittiche Nymphensittiche Singsittiche Bourkesittiche Chin.Zwergwachteln
- Postleitzahl: 74405
17 Jahre altes Rentner Ehepaar....die passen zu meinen " alten " wie " Topf auf Deckel "
Ich freue mich das ich den beiden noch einen schönen Lebensabschnitt bieten kann
Ich freue mich das ich den beiden noch einen schönen Lebensabschnitt bieten kann
Liebe Grüßle von Petra & meinen vielen Federbällchen
----------------------------------------------------------------------------------
"Leben ist das , was dir passiert , während du fleißig ganz andere Pläne verkündest"
( John Lennon)
----------------------------------------------------------------------------------
"Leben ist das , was dir passiert , während du fleißig ganz andere Pläne verkündest"
( John Lennon)
- Carsten112
- Plz/Ort: 31812 Bad Pyrmont
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche , Zebrafinken
Petra kennt eben keine "Obergrenze"
- petra.P
- Vögel: Wellensittiche Nymphensittiche Singsittiche Bourkesittiche Chin.Zwergwachteln
Ein bissle Luft nach oben ist noch
( John Lennon)
( John Lennon)
- Elke P.
- Vögel: Nymphensittiche, Wellensittiche
Dann baut Petra einfah noch an! Wenn es in die Breite nicht mehr geht, wird nach oben ausgebaut!
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- Carsten112
- Plz/Ort: 31812 Bad Pyrmont
- Vögel: Nymphensittiche, Bourkesittiche , Zebrafinken
Außerordentliches Forentreffen bei Petra, wir helfen bauen
- Heidi H.
- Vögel: Wellensittich
- Postleitzahl: 74427
Also da sieht man mal wieder,dass es im Tierreich einfacher ist wie bei den Federlosen! Bei Petra z.B. sind die Jungen,die Kranken ,die Alten,die mit ner Macke,schöne und weniger Schöne,aus verschiedenen sozialen und finanziellen Verhältnissen einfach alle zusammen. Es wird keine Krankenkarte,Gebühr oder Dokumentation verlangt und es wurden auch bisher keine Beschwerden der verschiedenen Bewohner vorgebracht.Vielleicht halten sie aber aus Respekt einfach nur den Schnabel! Hoffen wir,dass das noch lange so bleibt und sie noch so manches Plätzchen vergeben kann ohne Anbaumaßnahmen. Sonst braucht Petra selbst noch Asyl-Gell Petra!?!
- petra.P
Wohl wahr....da könnte sich manch einer eine Scheibe abschneiden von dem Sozialverhalten meiner Sittiche
Hüstel....Thema Anbaumaßnahme...mir spukt da schon wieder etwas im Kopf umher. Ich glaube ein kleines Stückchen von meinem winzigen verbliebenen 4x2 Meter Garten muss noch weichen
Das ist wie eine Droge....ich muss ...ich kann nicht anders ....wo ist der Hammer
Hüstel....Thema Anbaumaßnahme...mir spukt da schon wieder etwas im Kopf umher. Ich glaube ein kleines Stückchen von meinem winzigen verbliebenen 4x2 Meter Garten muss noch weichen
Das ist wie eine Droge....ich muss ...ich kann nicht anders ....wo ist der Hammer
( John Lennon)
( John Lennon)
- Rerona
- Vögel: 2.2 Halsbandsittiche, 0.1 Sonnensittiche
- Land: Schweiz
Hihi, geht mir auch so nur bei mir ist es nicht der Hammer sonder irgendwas anderes Letztens hab ich gebacken, da habt mich mein Freund gefragt ob es auch was für mich gibt. Natürlich nicht Hat er nur den Kopf geschüttelt hihi. Unser Hobby ist wie eine Sucht
Grüsse aus der sonnigen Schweiz wünschen euch Rerona und ihre Vogelschar
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche