Kontrolle...
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
- petra.P
- Vögel: Wellensittiche Nymphensittiche Singsittiche Bourkesittiche Chin.Zwergwachteln
- Postleitzahl: 74405
- Land: Deutschland
Kontrolle...
Hey Federlose....das Wasser ist ja OK...aber der Boden könnte mal wieder gefegt werden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüßle von Petra & meinen vielen Federbällchen
----------------------------------------------------------------------------------
"Leben ist das , was dir passiert , während du fleißig ganz andere Pläne verkündest"
( John Lennon)
----------------------------------------------------------------------------------
"Leben ist das , was dir passiert , während du fleißig ganz andere Pläne verkündest"
( John Lennon)
- anymouse
- Vögel: Kanarien, Reisfinken, Blaustirnamazone; Wildvogelfütterung eines Spatzenschwarms
- Postleitzahl: 44579
Re: Kontrolle...
Och, wieso? Da kann man doch vom Boden essen.
- Elke P.
- Vögel: Nymphensittiche, Wellensittiche
Hallo Petra,
gestern beim sand sieben habe ich mir überlegt, wie das wohl bei dir an den Futterplätzen mit der Sauerei aussieht! Ned so schlimm, wie ich dachte! Aber mein Augenmerk war bei dem Bild auf den 2 Süßeren beim Trinken, nicht auf das Umfeld! Einfach nett, die 2!
gestern beim sand sieben habe ich mir überlegt, wie das wohl bei dir an den Futterplätzen mit der Sauerei aussieht! Ned so schlimm, wie ich dachte! Aber mein Augenmerk war bei dem Bild auf den 2 Süßeren beim Trinken, nicht auf das Umfeld! Einfach nett, die 2!
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- AxelNiesen
- Vögel: Nymphen
- Postleitzahl: 33611
Vielleicht was basteln wo sie nicht so rum aasen können. Versuchs mal mit diesen edelstahl buffet dingenskirchen (mir fällt der name gerade nicht ein) da ne hohe schale nehmen und gut! Hab ich auch, oder nen holzbrett drunter mit nem rand, so kannst du das dann einfach wegfegen/saugen und scharrenkönnen sie trotzdem noch...
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche