Was ist in der Kiste?
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was ist in der Kiste?
Hallo ihr lieben,
Was hier los ist? Schaut in die angehangenen Dateien. Sagt mir unbedingt, wie ihr den Namen finden
Was hier los ist? Schaut in die angehangenen Dateien. Sagt mir unbedingt, wie ihr den Namen finden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Olaf
- Vögel: 2 Wellensittiche
- Postleitzahl: 50733
- Land: Deutschland
Re: Was ist in der Kiste?
Hallo Maxibsy.
Ich finde den Namen wirklich schön. Noch süsser ist aber Pina selbst Wäre schön gewesen, wenn uns auf Anhieb auch so ein schöner Name eingefallen wäre.
Ich finde den Namen wirklich schön. Noch süsser ist aber Pina selbst Wäre schön gewesen, wenn uns auf Anhieb auch so ein schöner Name eingefallen wäre.
- Elke P.
- Vögel: Nymphensittiche, Wellensittiche
Also das ist wirklich ein hüßsches Vögelchen und der Name ist prima!
Liebe Grüße
Elke & ihre Federhaufen
Elke & ihre Federhaufen
- coco/kiki
- Vögel: Rosella
- Postleitzahl: 38828
Pina ist echt süß . Der Name paßt perfekt. Ich hoffe s folgen noch viele Bilder und Berichte.
LG Ute
LG Ute
- Kay
- Vögel: Rosella
- Postleitzahl: 06847
Der Name ist prima!
Jimmy und Nora grüßen aus dem Regenbogenland. Liebe Grüße von Ingrid mit Chica & Willi !
- Christina
- Plz/Ort: 42579 Heiligenhaus
- Vögel: 2 Katzen,aber auch draußen Tauben,Rotkehlchen,Amseln und Kohlmeisen:-D
- Postleitzahl: 42579
Genialer Name!
So eine süßes Federchen.
So eine süßes Federchen.
Freut mich total, dass euch der Name gefällt
Der nächste grüne heißt dann Caipirinha, als abkürzung caipi
Sie macht sich echt sooo fein, einfach eine ganz liebe, frech aber total herzig! Wir hatten etwas Bedenken, dass es nicht klappt, 2 Mädels und ein Bub geht nicht immer gut... Vorallem wenn das eine Weibchen(sehr sehr zickig und mega frech) schon fast 10 Jahre dabei ist und wir gedacht haben, dass sie das gar nicht gut findet, klappt aber bis jetzt alles wunderbar! Bin total happy Ich hoffe die 3 werden ein super Team! Klar, die Frechdachs(die, die wir selber gezüchtet haben und schon so lange da ist) muss ab und zu mal sagen, ''gut jetzt'', (babys sind halt aufdringlich )ist dabei aber nie böse! Sie ist auch total verspielt und fühlt sich glaube ich recht wohl, nach 5 Tagen! News werden natürlich folgen!
Habt ihr noch Fragen zur kleinen Maus? Oder zu etwas anderem? (:
lG
Lara, Maxi, Gipsy, Frechdachs, Pauli und Pina!
Der nächste grüne heißt dann Caipirinha, als abkürzung caipi
Sie macht sich echt sooo fein, einfach eine ganz liebe, frech aber total herzig! Wir hatten etwas Bedenken, dass es nicht klappt, 2 Mädels und ein Bub geht nicht immer gut... Vorallem wenn das eine Weibchen(sehr sehr zickig und mega frech) schon fast 10 Jahre dabei ist und wir gedacht haben, dass sie das gar nicht gut findet, klappt aber bis jetzt alles wunderbar! Bin total happy Ich hoffe die 3 werden ein super Team! Klar, die Frechdachs(die, die wir selber gezüchtet haben und schon so lange da ist) muss ab und zu mal sagen, ''gut jetzt'', (babys sind halt aufdringlich )ist dabei aber nie böse! Sie ist auch total verspielt und fühlt sich glaube ich recht wohl, nach 5 Tagen! News werden natürlich folgen!
Habt ihr noch Fragen zur kleinen Maus? Oder zu etwas anderem? (:
lG
Lara, Maxi, Gipsy, Frechdachs, Pauli und Pina!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche