Frodo ist da ;-)
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Jasi20
Frodo ist da ;-)
Hallo Ihr lieben
Gestern ist Frodo ein 2 Jahre alter Standartwellensittich bei uns eingezogen
Er ist Oliv-grün und gelb und 100%ig ein Männchen
Fotos folgen
Gestern ist Frodo ein 2 Jahre alter Standartwellensittich bei uns eingezogen
Er ist Oliv-grün und gelb und 100%ig ein Männchen
Fotos folgen
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Jasmin,
herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang
Ein Standardwelli wie süß und deiner Beschreibung nach hört es sich ganz so an, als sei er Claudias Tigger sehr ähnlich *auchhabenwill*
Wo hast du ihn denn her? Bin schon ganz gespannt auf Fotos
herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang
Ein Standardwelli wie süß und deiner Beschreibung nach hört es sich ganz so an, als sei er Claudias Tigger sehr ähnlich *auchhabenwill*
Wo hast du ihn denn her? Bin schon ganz gespannt auf Fotos
- Anja
- Plz/Ort: Wesel, NRW
- Vögel: Schildsittiche
- Postleitzahl: 46485
- Land: Deutschland
Im Moment ist hier im Forum ja ein regelrechter Zuwachs an Sittichen. Find ich toll. Viel Spaß mit Deinem Neuen.
Liebe Grüße von Anja,
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
- Jasi20
Hallo Ihr lieben
Frodos Geschichte ist ähnlich wie die von Fly , nur das Frodo in einer Wohnung in einer Zuchtbox gehalten wurde und seine Freundin ebenfalls in der Zuchtbox seit einiger Zeit tod neben ihm in der Box lag, ich kann euch sagen das war vieleicht kein schöner Anblick , wir holten ihn mit dem Ordnungsamt zusammen rauss, ebenfalls noch ein Hund und eine Katze, die beide bei Pflegefamilien unter kammen.
Der Besitzer dieser Tiere ist vor kurzem gestorben!
Also wieder eine kleine arme Seele, die ihren Weg zu mir gefunden hat und jetzt auch schön hierbleiben wird
So traurig ich die Geschichten meiner kleinen auch sind, ich bin froh ihnen ein Stück leben hier wieder geben zu können
Fotos folgen hoffentlich heute nachmittag
Frodos Geschichte ist ähnlich wie die von Fly , nur das Frodo in einer Wohnung in einer Zuchtbox gehalten wurde und seine Freundin ebenfalls in der Zuchtbox seit einiger Zeit tod neben ihm in der Box lag, ich kann euch sagen das war vieleicht kein schöner Anblick , wir holten ihn mit dem Ordnungsamt zusammen rauss, ebenfalls noch ein Hund und eine Katze, die beide bei Pflegefamilien unter kammen.
Der Besitzer dieser Tiere ist vor kurzem gestorben!
Also wieder eine kleine arme Seele, die ihren Weg zu mir gefunden hat und jetzt auch schön hierbleiben wird
So traurig ich die Geschichten meiner kleinen auch sind, ich bin froh ihnen ein Stück leben hier wieder geben zu können
Fotos folgen hoffentlich heute nachmittag
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche