Fotos !!!

Alles zur Haltung, Pflege und Zucht bei Wellensittichen und Nymphensittichen.

Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de

Schnuffie + Oelprinz

Fotos !!!

Beitragvon Schnuffie + Oelprinz » 19.02.2004, 10:53

Huhu...wollte meine kleinen auch mal zur Schau stellen...

Bild
Kiki beim Fliegen...

Bild
Was machst du da ???

Bild
Das mag ich besonders gerne....

Bild
Das ist Lady....

Bild
Fotos machen ist soooo schön....

Bild
Ich bekomme nicht genug von dem Ding....

Bild
Lady und Moritz (letzte Woche Donnerstag verstorben) :cry:

wenn ihr mögt, dann folgen bald wieder ein paar.....

Liebe Grüsse aus Alfeld
Schnuffie + Oelprinz

Mit den Rackern Kiki und Lady ( Vögel ) Mandy und Lissy ( Hundis )

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland

Beitragvon Jutta » 19.02.2004, 11:06

Hallo,
sher süße Piepser hast du da :-D tut mir sehr leid das Moritz verstorben ist, aber ich hoffe du findest bald neue Partner für Nymph und Welli.

Ayla

Beitragvon Ayla » 19.02.2004, 11:52

Hallo, wirklich super Fotos!!! :lol:
Hab auch schon versucht meine beim fliegen zu fotogrfieren, hat aber noch nie geklappt, bin zu langsam. :) Aber süße Geiers hast du da und echt schnuffig wie sie in die Kamera gucken! :-D Hast du noch mehr davon? *glf*

Foren-Freak
Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Silka » 19.02.2004, 13:21

Wow, die sind aber süß. Das Bild von dem fliegenden Nymphen ist ja mal nur klasse, super schöne Zeichnung. Einfach herrlich die Piepser.

:winkend: Silka
:winkend: Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland :cry: ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience ! ;-)

Foren-Freak
Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Silka » 19.02.2004, 14:53

oops, das mit deinem Mortiz habe ich glatt übersehen.
Das tut mir aber sehr leid :cry:

:( Silka
:winkend: Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland :cry: ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience ! ;-)

Schnuffie + Oelprinz

Beitragvon Schnuffie + Oelprinz » 19.02.2004, 19:31

Die sind richtig Fotog..., die brauchen nur zu hören wie ich die Digicam anmache, schon wird ganz wild umhergehopst....

Und Kiki ist soooo neugierig, da bekommt man auch mal einen Nahaufnahme vom Kopf :o)))

Klar habe ich noch mehrere, aber auf denen bin ich mit drauf ( im schlafanzug ) :-D ich glaub das kann ich keinem antun....

Und sonst macht Kiki nur schmarn, geht an alles und jeden, auf den muss man voll aufpassen...

siehe z.B. dieses hier....

Bild

und dieses....

Bild

Schnuffie + Oelprinz

Beitragvon Schnuffie + Oelprinz » 19.02.2004, 19:55

Achso Silka, für Kiki steht ein Männchen in Aussicht und Lady kommt zu 16 anderen Wellis....bringe sie jetzt Samstag weg ...da ich von morgens bis abends arbeiten bin, habe ich nicht soooo viel zeit mich um meine Racker zu kümmern, aber das hat bald auch ein Ende....Kiki kennt mittlerweile auch meine zeiten, wann ich heim komme...er schlägt noch vor! meinen hunden an....echt der Hammer...
so dele....

Knittel

Beitragvon Knittel » 19.02.2004, 20:00

Hi!

Also Deine Kiki ist schon eine ganz Süße. :lol: Und so frech.. :D
Das ist doch eine Nagelfeile auf dem oberen Bild, oder? Mann, das ist mal ein toller Vogel, der sich seine Krallen selber feilt, oder? ;) :)

Dann wünsch ich Dir mal viel Glück bei der Partnersuche für sie. :winkend:

Schnuffie + Oelprinz

Beitragvon Schnuffie + Oelprinz » 19.02.2004, 21:37

Mann, das ist mal ein toller Vogel, der sich seine Krallen selber feilt, oder?

Dann musst du mal sehen, wenn sie anfängt sich die Nägel zu lackieren....*lol*
Und so frech..

Wie gesagt, die ist schlimmer als ein Kind....immer und über all dabei!
Was mir jetzt passiert ist....das war der Gipfel, der alles übertrumpht...ich unter der Dusche, Kiki bekommt das mit,kommt ins Bad und duscht mit mir zusammen....*lach* wenn ich nicht nackig wäre, würde ich davon auch ein pic machen....;op

Foren-Freak
Plz/Ort: Wesel, NRW
Vögel: Schildsittiche
Postleitzahl: 46485

Beitragvon Anja » 19.02.2004, 22:05

Das sind echt tolle Fotos. Von solchen Bildern kann ich nicht genug bekommen.
Liebe Grüße von Anja,
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady

:sonne:

Schnuffie + Oelprinz

Beitragvon Schnuffie + Oelprinz » 19.02.2004, 22:10

Code: Alles auswählen
Von solchen Bildern kann ich nicht genug bekommen.

Wir können auch nicht genug machen seitdem wir ne Digi haben...das prob ist nur, ich könnte ja noch mehr rein setzen...nur ich will euch ja hier nicht mit Fotos bombardieren bzw. voll müllen...nicht das es Ärger gibt....

Liebe Grüsse von
Schnuffie + Oelprinz
und den süssen...

Darkdream

Beitragvon Darkdream » 19.02.2004, 23:12

Wirklich süße Fotos aber bitte, haltet den Vogel fern von Zigaretten ! Das Zeug ist pures Gift und kann für Euren Piepen tödlich enden !

Wenn Euer Mädel an dem Zeug knabbert etc... sind reichlich ungesunde Bestandteile dran und es wäre nicht der erste Vogel der bei solch einer Aktion gestorben ist.

Wir sind selber Raucher, lassen aber aufgrund Knabbergefahr die Kippen gut versteckt und geraucht wird bei uns nur draussen. Schon aus Wohnlichen Gründen aber auch um der Gefahr vorzubeugen das einer es als "interessant" betrachtet außerdem wollen wir unseren Piepen nicht zumuten den Rauch etc.. einzuatmen.

Vögel haben einen wesentlich leistungstärkeren aber auch empfindlicheren Atmungsapperat als wir Menschen.

Trotzdem schöne Grüße

Nadja

P.S. wirklich ein süßer Vogel ;)

Ehemalige
Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
Postleitzahl: 65604

Beitragvon Jutta » 20.02.2004, 12:10

Das Foto mit dem Aschenbecher war Gestern gar nicht vollständig zu sehen :shock: Ich kann mich hier nur Nadja anschließen.

Stella

Beitragvon Stella » 20.02.2004, 15:16

Hallo Schnuffie+Oelprinz!

Echt tolle Fotos, deine Kiki ist ja ein richtiges Prachtexemplar! Ich kann mir vorstellen, dass sie ständig Unfug macht, nicht umsonst vergleicht man die kleinen Racker mit Kobolden & Co.

Viel Glück bei der Partnersuche!

Liebe Grüße Inge

Tati

Beitragvon Tati » 20.02.2004, 16:12

Hallo,
die sind ja alle total Schnuckelig echt zum Verlieben.
:herz:
Lieben gruß Tati

Schnuffie + Oelprinz

Beitragvon Schnuffie + Oelprinz » 20.02.2004, 21:41

:shock: wusste garnicht, das die giftig sind :oops:
...naja man lernt halt nicht aus....
Hatten nur gerade die digi parat...haben die Ziggie natürlich gleich weg gepackt....

Nun ja...trotzdem danke für die lieben Nachrichten und den wichtigen Hinweis :idea: *bussi* :bussi:

Knittel

Beitragvon Knittel » 20.02.2004, 21:50

Also das Foto von den Krallen lackieren, MUSS ich unbedingt sehen. Wie lackiert sie sie denn? Rot oder eher etwas dezenter? :D :D

Weißt Du eigentlich, dass auch Nymphen vom Nagellackentferner süchtig werden können. :roll: Also da würd ich an Deiner Stelle ein wenig aufpassen. ;)

Schnuffie + Oelprinz

Beitragvon Schnuffie + Oelprinz » 20.02.2004, 22:02

Also, das mit dem Nagellackentferner wusste ich, hatte nur den Tag meine Feile und Klarlack mit in die Stube genommen, weil im TV ein toller Film kam....sonst gehe ich dazu ins Bad, zumal mein Menne von Nagellackentferner etc. Kopfweh bekommt...

Trotzdem recht herzlichen Dank.... :bussi:

haben gestern wieder unheimlich viele Fotos gemacht, unter anderem auch Freiflugfotos.... :-D

Nochmal danke an Darkdream....haben uns das nochmal durch den kopf gehen lassen und beschlossen...nicht mehr in der stube zu rauchen..... :wink:

*bussi*

Nächste

Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche