Fotos !!!
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
- Schnuffie + Oelprinz
Fotos !!!
Huhu...wollte meine kleinen auch mal zur Schau stellen...
Kiki beim Fliegen...
Was machst du da ???
Das mag ich besonders gerne....
Das ist Lady....
Fotos machen ist soooo schön....
Ich bekomme nicht genug von dem Ding....
Lady und Moritz (letzte Woche Donnerstag verstorben)
wenn ihr mögt, dann folgen bald wieder ein paar.....
Liebe Grüsse aus Alfeld
Schnuffie + Oelprinz
Mit den Rackern Kiki und Lady ( Vögel ) Mandy und Lissy ( Hundis )
Kiki beim Fliegen...
Was machst du da ???
Das mag ich besonders gerne....
Das ist Lady....
Fotos machen ist soooo schön....
Ich bekomme nicht genug von dem Ding....
Lady und Moritz (letzte Woche Donnerstag verstorben)
wenn ihr mögt, dann folgen bald wieder ein paar.....
Liebe Grüsse aus Alfeld
Schnuffie + Oelprinz
Mit den Rackern Kiki und Lady ( Vögel ) Mandy und Lissy ( Hundis )
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo,
sher süße Piepser hast du da tut mir sehr leid das Moritz verstorben ist, aber ich hoffe du findest bald neue Partner für Nymph und Welli.
sher süße Piepser hast du da tut mir sehr leid das Moritz verstorben ist, aber ich hoffe du findest bald neue Partner für Nymph und Welli.
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Wow, die sind aber süß. Das Bild von dem fliegenden Nymphen ist ja mal nur klasse, super schöne Zeichnung. Einfach herrlich die Piepser.
Silka
Silka
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
oops, das mit deinem Mortiz habe ich glatt übersehen.
Das tut mir aber sehr leid
Silka
Das tut mir aber sehr leid
Silka
Bye +C'ya :ok: Silka
- Schnuffie + Oelprinz
Die sind richtig Fotog..., die brauchen nur zu hören wie ich die Digicam anmache, schon wird ganz wild umhergehopst....
Und Kiki ist soooo neugierig, da bekommt man auch mal einen Nahaufnahme vom Kopf :o)))
Klar habe ich noch mehrere, aber auf denen bin ich mit drauf ( im schlafanzug ) ich glaub das kann ich keinem antun....
Und sonst macht Kiki nur schmarn, geht an alles und jeden, auf den muss man voll aufpassen...
siehe z.B. dieses hier....
und dieses....
Und Kiki ist soooo neugierig, da bekommt man auch mal einen Nahaufnahme vom Kopf :o)))
Klar habe ich noch mehrere, aber auf denen bin ich mit drauf ( im schlafanzug ) ich glaub das kann ich keinem antun....
Und sonst macht Kiki nur schmarn, geht an alles und jeden, auf den muss man voll aufpassen...
siehe z.B. dieses hier....
und dieses....
- Schnuffie + Oelprinz
Achso Silka, für Kiki steht ein Männchen in Aussicht und Lady kommt zu 16 anderen Wellis....bringe sie jetzt Samstag weg ...da ich von morgens bis abends arbeiten bin, habe ich nicht soooo viel zeit mich um meine Racker zu kümmern, aber das hat bald auch ein Ende....Kiki kennt mittlerweile auch meine zeiten, wann ich heim komme...er schlägt noch vor! meinen hunden an....echt der Hammer...
so dele....
so dele....
- Schnuffie + Oelprinz
Mann, das ist mal ein toller Vogel, der sich seine Krallen selber feilt, oder?
Dann musst du mal sehen, wenn sie anfängt sich die Nägel zu lackieren....*lol*
Und so frech..
Wie gesagt, die ist schlimmer als ein Kind....immer und über all dabei!
Was mir jetzt passiert ist....das war der Gipfel, der alles übertrumpht...ich unter der Dusche, Kiki bekommt das mit,kommt ins Bad und duscht mit mir zusammen....*lach* wenn ich nicht nackig wäre, würde ich davon auch ein pic machen....;op
- Anja
- Plz/Ort: Wesel, NRW
- Vögel: Schildsittiche
- Postleitzahl: 46485
Das sind echt tolle Fotos. Von solchen Bildern kann ich nicht genug bekommen.
Liebe Grüße von Anja,
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
Störte, Divar, Kiwi, & Pico
Im Regenbogenland: Erbse; Lady
- Schnuffie + Oelprinz
- Code: Alles auswählen
Von solchen Bildern kann ich nicht genug bekommen.
Wir können auch nicht genug machen seitdem wir ne Digi haben...das prob ist nur, ich könnte ja noch mehr rein setzen...nur ich will euch ja hier nicht mit Fotos bombardieren bzw. voll müllen...nicht das es Ärger gibt....
Liebe Grüsse von
Schnuffie + Oelprinz
und den süssen...
- Darkdream
Wirklich süße Fotos aber bitte, haltet den Vogel fern von Zigaretten ! Das Zeug ist pures Gift und kann für Euren Piepen tödlich enden !
Wenn Euer Mädel an dem Zeug knabbert etc... sind reichlich ungesunde Bestandteile dran und es wäre nicht der erste Vogel der bei solch einer Aktion gestorben ist.
Wir sind selber Raucher, lassen aber aufgrund Knabbergefahr die Kippen gut versteckt und geraucht wird bei uns nur draussen. Schon aus Wohnlichen Gründen aber auch um der Gefahr vorzubeugen das einer es als "interessant" betrachtet außerdem wollen wir unseren Piepen nicht zumuten den Rauch etc.. einzuatmen.
Vögel haben einen wesentlich leistungstärkeren aber auch empfindlicheren Atmungsapperat als wir Menschen.
Trotzdem schöne Grüße
Nadja
P.S. wirklich ein süßer Vogel
Wenn Euer Mädel an dem Zeug knabbert etc... sind reichlich ungesunde Bestandteile dran und es wäre nicht der erste Vogel der bei solch einer Aktion gestorben ist.
Wir sind selber Raucher, lassen aber aufgrund Knabbergefahr die Kippen gut versteckt und geraucht wird bei uns nur draussen. Schon aus Wohnlichen Gründen aber auch um der Gefahr vorzubeugen das einer es als "interessant" betrachtet außerdem wollen wir unseren Piepen nicht zumuten den Rauch etc.. einzuatmen.
Vögel haben einen wesentlich leistungstärkeren aber auch empfindlicheren Atmungsapperat als wir Menschen.
Trotzdem schöne Grüße
Nadja
P.S. wirklich ein süßer Vogel
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
Das Foto mit dem Aschenbecher war Gestern gar nicht vollständig zu sehen Ich kann mich hier nur Nadja anschließen.
- Schnuffie + Oelprinz
Also, das mit dem Nagellackentferner wusste ich, hatte nur den Tag meine Feile und Klarlack mit in die Stube genommen, weil im TV ein toller Film kam....sonst gehe ich dazu ins Bad, zumal mein Menne von Nagellackentferner etc. Kopfweh bekommt...
Trotzdem recht herzlichen Dank....
haben gestern wieder unheimlich viele Fotos gemacht, unter anderem auch Freiflugfotos....
Nochmal danke an Darkdream....haben uns das nochmal durch den kopf gehen lassen und beschlossen...nicht mehr in der stube zu rauchen.....
*bussi*
Trotzdem recht herzlichen Dank....
haben gestern wieder unheimlich viele Fotos gemacht, unter anderem auch Freiflugfotos....
Nochmal danke an Darkdream....haben uns das nochmal durch den kopf gehen lassen und beschlossen...nicht mehr in der stube zu rauchen.....
*bussi*
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche