Arwen zieht ein, ein Welli-Tagebuch
Moderatoren: gustl, Sittich-Info.de
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
- Anonymous
Arwen zieht ein, ein Welli-Tagebuch
Hallo, ich bin Arwen, eine 12 Wochen alte Wellihenne und ich find es total ätzend von dieser schrecklichen Frau mit dem blöden Handschuh eingefangen und in diese Enge Kiste gesteckt zu werden. Nun werd ich auch noch weggetragen, mal gespannt, wo ich jetzt hinkomme!
So langsam will ich aber endlich aus der Kiste raus, hoffentlich komm ich in einen genauso netten Schwarm wie im Zoohandel.
Aha, hier soll ich also jetzt wohnen, warum darf ich eigentlich noch nicht zu den anderen in die Voliere? Das find ich doof.
So langsam will ich aber endlich aus der Kiste raus, hoffentlich komm ich in einen genauso netten Schwarm wie im Zoohandel.
Aha, hier soll ich also jetzt wohnen, warum darf ich eigentlich noch nicht zu den anderen in die Voliere? Das find ich doof.
- Jutta
- Plz/Ort: Nähe Limburg/Lahn
- Vögel: Nymphen und Wellis, Erfahrung mit Ziegensittichen und Finken
- Postleitzahl: 65604
- Land: Deutschland
Hallo Arwen,
na dann berichte uns mal wie es dir weiter hin so ergeht in deinem neuen Heim und ob dir dein neuer Schwarm gefällt
na dann berichte uns mal wie es dir weiter hin so ergeht in deinem neuen Heim und ob dir dein neuer Schwarm gefällt
- Anonymous
Mein Erster Tag in der VOliere
Gestern Abend durfte ich endlich zu den Anderen in die Voliere, Hab da den Frodo kennengelernt, der hat sich gleich total lieb um mich gekümmert. Die Anderen sind aber auch sehr nett.
Heut sind wir dann alle zusammen durchs Zimmer geflogen. Irgendwie klappt das aber bei mir noch nicht so richtig, bin ständig irgendwo gegen gedotz. So ein Mist! Den Anderen passiert sowas ja auch nicht , aber Übung macht den Meister !
Ich find nur den Rosella und den Nymphy noch nicht so ganz geheuer, die sind mir beide zu gross. Wenigstens hacken sie aber nicht nach mir!
Mal sehen wie es weiter so wird
Heut sind wir dann alle zusammen durchs Zimmer geflogen. Irgendwie klappt das aber bei mir noch nicht so richtig, bin ständig irgendwo gegen gedotz. So ein Mist! Den Anderen passiert sowas ja auch nicht , aber Übung macht den Meister !
Ich find nur den Rosella und den Nymphy noch nicht so ganz geheuer, die sind mir beide zu gross. Wenigstens hacken sie aber nicht nach mir!
Mal sehen wie es weiter so wird
- Silka
- Plz/Ort: in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
Hallo Sittichmama,
gibts schon Bilder? *sehenwill*
gibts schon Bilder? *sehenwill*
Bye +C'ya :ok: Silka
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
mit den Nymphen Coco,Beebee,Spotty,Pino ,Monty + Rocky,den Rotflügelsittichen Sam + Murphy, (Feebee und Max im Regenbogenland ) und dem Furface Nelly
Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience !
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wellensittiche und Nymphensittiche